Beiträge von happy!

Sagt mal... bekommmt man die Q2 auch eingebaut,
    Ohne die komplette Schaltung auszubauen? Batt, batteriekasten....

Dann bestimmt fummeliger .... aber so....

Mein Tuner hatte sich das Ding (bzw. die Anleitung) angeschaut und meinte nur, dass es ne Menge arbeit ist und ich mir das sehr sehr gut überlegen soll. was jetzt aber genau gemacht werden muss weiss ich nicht. Habe dann meine Überlegungen auf "nach der Garantiezeit" verschoben,.. erstmal. :rolleyes:

Ich habe auch bereits seit den Treffen versucht auf den HP von der Firma " Foliatech.com zu kommen.
    Aber leider ergebnislos. Steht immer : Die Webseite unter foliatec.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Bei mir geht die Seite einwandfrei. Jezt gerade in diesem Moment. Hatte da auch wieder Sprühfolie bestellt. evtl hast du dich auch einfach nur verschrieben? Du hast oben auch einmal "Foliatech" geschrieben. ^^:rolleyes: https://www.foliatec.com/shop/lugnuzzcover/

Ich muss gestehen zu meiner Schande das mir Mr. WhiteS derzeit auch besser gefällt als mein Blauer

Wollte ich auch schon sagen, aber hab mich nicht getraut. (vor allem weil ich ja selbst nen Blauen fahre) also: :applaus::respekt: sieht echt geil aus. ABER: könnte mir genau die Folierung gut auf deinem vorstellen. :) Allerdings wirds dann auch mal langsam wiederum zu viel. Gab ja allein schon auf dem Treffen drei Stück mit der Optik. :) Es wird Zeit für Rundungen. Na, wer traut sich Punkte auf seinen Adam zu kleben :P

Dann drücke ich dir die Daumen. Kannst ja mal Berichten wie es gelaufen ist. :D:thumbup:

Dennoch ist es schön einen Adam zu haben. :thumbup: Hab gehört die sind auch ohne Klimaautomatik extrem toll. :saint:
    Kannst dich ja hier (klick) mal vorstellen, bzw. deinen Adam, wie du Ihn geplant hast. Da freuen sich immer alle drüber. Und auf Bilder vom Adam, wenn er denn da ist, sind die Leutchen hier auch immer ganz heiß. :iuddt::12f3:

weil das Auto bereits in der Produktion sei

evtl ist es schon für die Produktion eingeplant. Ab dann wirds schwer. Mein FOH sagte mir, Änderungen in den ersten 14 Tagen sind möglich. Aber hat er mich auch quasi gezwungen die Bestellung 3 mal durchzulesen und somit war bei mir auch keine Änderung notwendig.
    Allerdings: du hast doch eine Bestellung unterschieben. Wenn dort die Klimaautomatik nicht fehlt muss dein FOH ja dafür Sorgen, dass du auch das bekommst, was du unterschieben hast.

Ich bin vom Android Lager und kenne mich mit Apple nicht wirklich aus.
    Ging 2013 dann noch gar keine Apple Navigation oder hieß das vielleicht nur anders früher ?

Beim IL3 ist die Navigation über die App "BringGo" gelöst. Ist glaube ich aber kostenpflichtig.

Erst ab 2015 (IL4) gibt es dann Carplay und Android Auto.

Bin 2Meter und hätte wohl auch nicht Platz.

Nein. Nicht wirklich. Auf der Messe hab ich so nen jüngeren Kerl drin sitzen sehen, der wird so um die 2Meter gewesen sein. Sein Kumpel meinte nur: setz dich mal richtig hin, mit dem Rücken an die Lehne. Ergebnis: sein Schädel schaute oben aus dem geöffneten Schiebedach ein paar cm raus. Dann haben Sie sich darüber kaputt gelacht. Fand ich Lustig. ^^:D