Beiträge von Alex_Racer_Adam S

Ich bekomme in ca. 2 Wochen meinen Adams S,junger Opel und weil der Rest alles war wie es soll ,ohne Infinity Sound System,demnach die Frage............hat jemand einen aktiven Subwoofer unter einen Recarositz verbaut,und wenn ja welchen und wie seit ihr zufrieden ?!Hersteller Typ und Installationsaufwand wären sehr interessant...

Vielen Dank im voraus und alles ein tolles Osterfest wünscht euch der Sven :)

Radio wäre das Intellilink 4

intressante frage, bei welcher mich auch die Antwort brennend interessiert. hab nur die standard soundmaschine mitem intelliLink 3 verbaut, müsste dort daher dringend nachbessern ;)

@Skullz101: Also gerade das machts doch aus, das man mit einem "(p)opeligen Adam", einen JCW-Fahrer ärgern kann ;) Meine Meinung dazu, aber darf jeder selbst seines Autos Mechaniker sein.

@Tom0906: stressfrei gemäss Analog Tacho meiner auch und GPS 219, aber er riegelt dann ab, sprich subjektiv nimmt er die Gasannahme weg und verringert die Geschwindigkeit bis zu 10km/h lt. GPS um dann wieder zu beschleunigen. Mir wurde gemäss meiner Opel-Garage hier in CH mitgeteilt das es gemäss Auskunft Opel/GM/Europe eine softwaretechnische Sicherheitsmassnahme darstellen soll, damit das Auto noch handelbar bleibt. Meine Gegenfrage was die letzten km/h bei über 220 dann noch verschlimmern sollten, blieben unbeantwortet, resp. kommentiert mit "Gute Frage".

Nach gestrigem Telefonat mit meinem Chefmech., gibt es inoffiziell einen Jailbreak der Software, programmiert von den GM-Spezis. Und offiziell darf Opel diese V-Max nicht aufheben in DACH. Ich habe mich dann entschieden meine Taktik etwas zu ändern und einen befreundeten Programmierer gebeten das Steuergerät mal auszulesen und zu decodieren. Mal guggen was bei rum kommt. Wenn es neues gibt informiere ich hier gern.

LG Alex

gibt noch nix neues oder bezüglich Apps fürs 3.0 BT ? spotify wäre der hammer, aber ich hab nur probleme mit nem iphone das auch zu connecten, denn der erkennt das immer via ipod und lässt spotify net anlaufen via touchscreen. jemand ne idee dazu? Danke euch

In meinem Fall von ca. 228 Rössle +/- die Messtoleranz von 3 % gemäss Tuning-Werkstatt und Messprotokoll.
    0-100 in 5.9 sek. abgerundet gemessen beim ACS an den Renntagen in Frauenfeld ohne ESP Eingriff und einem GG inkl. meiner Wenigkeit von 1181kg mit halben Tank.

nichtsdestotrotz bin ich dankbar für Inputs zum löschen des Begrenzers :floet:

Ok. da es ein bischen Begehrlichkeiten weckt scheinbar, will ich das Licht meines Adams net zu sehr unter den Scheffel stellen und ihn outen.

EDS Phase 3, (und trotz Steuergerät Upgrade keine Aufhebung der VMax ;( )
    Ferner schnauft er duch einen 57i sauerstoffreiches Gemisch an und lässt es via Customer Hosenrohr und Gruppe A in DTM Ausführung ohne Absorber wieder entfleuchen.
    Um das Turboloch komplett auszumärzen lechzte er nach einem Gaspedaltuning welches perfekt harmonisch abgestimmt zum Einsatz kommt und personalisierbar ist.

Also die Schildkröte ist net wirklich ein Gegner im Bereich der Elastizität und dem Accelerating. Aber Richtung Begrenzer wirds dann doch leider real das er abgeriegelt ist ab Werk, zumindest bei meinem Bj. Evtl. hat das die NewGen. nicht mehr. Der Rückschluss kommt aus diesem Forum für mich.

:auto: