Beiträge von RallY

Hallo @Mr.bunny

Bisher habe ich meinen Flitzer nur einmal innen feucht gereinigt.
    Habe die Sitze einfach abgesaugt und mit einem feuchten Microfasertuch abgewischt.
    Da mein Kleiner erst 7 Wochen alt ist, weiß ich nicht, ob ich da im Innenraum überhaupt schon Chemie benutzen soll.
    Würde mich jedenfalls interessieren, wie die anderen hier die Sitze säubern.

LG,
    Yvonne

Hallo zusammen,

Ich habe einen Verbandskasten inkl. Warndreieck, original Gummimatten und einen Blumenstrauß bekommen.
    Der Tank war komplett leer. (Musste direkt zur Tankstelle.)
    Ca. 7 Wochen nach Abholung habe ich noch einen Brief mit zwei Fotos von der Übernahme erhalten.
    Außerdem noch einen Gutschein für eine Wäsche. (....ich lasse an meine Emma aber nur meine Hände, daher werde ich die Wäsche in der Waschstraße von Opel nicht einlösen...trotzdem nette Geste.)
    Ich bin mit meinem FOH sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Euch einen schönen Pfingstsonntag.

LG
    Yvonne

Ich hab die Meldung auch schon ein paar Mal gezeigt bekommen.
    Könnte nicht feststellen, ob das nach einem bestimmten System gezeigt wird.
    Die Erklärung mit der Lautstärke klingt jedenfalls gut. Ich beobachte das mal :thumbup:

@Sookie
    Das hab ich über OnStar gemacht.
    IMG_0561.JPG

@Zyklop Ich hab gerade deine Ausstattung angeguckt - bis auf das Infinity-Soundsystem und die Einparkhilfe kann ich keinen großen Unterschied finden ...

@RallY Das mit dem Video wär natürlich der Wahnsinn - bekommt man das wohl immer bzw jeder ..?! Wie war denn deine Übergabe beim FOH? Gibt es da noch was nettes? Hab schon gelesen, dass manche noch Gummimatten o.ä. kriegen und andere sogar um ein Warndreieck "betteln" müssen ...

Hi Sookie,

Das mit dem Video ist neu. Hat mir mein FOH bei Bestellung gesagt. Toll, dass du deins auch schon hast :)
    Dann hast du also auch Emma frisch nach dem Schlüpfen gesehen 8o
    Ich habe Gummimatten bekommen und einen Blumenstrauß. Vor einer Woche habe ich von meinem FOH außerdem einen Brief bekommen inklusive zwei Fotos, die bei der Übergabe von meinem Mann, mir und Emma gemacht wurden.
    Fand ich schon toll!
    Übrigens: vom Video bis zur Abolung waren es bei mir inklusive Wochenende 6 Tage. (Freitag bis Donnerstag)
    Sicherlich kommt es auch noch darauf an, wie das Opel-Werk die Touren plant. Vielleicht war bei mir der Truck voll und ich hatte Glück.
    Ich drücke dir jedenfalls die Däumchen :fd123:

LG

Yvonne

Hallo zusammen,

Der Status der App war bei mir schleppender, als die Echtzeit.
    Als ich meinen kleinen Flitzer schon hatte, stand dort noch immer "Ihr Fahrzeug ist unterwegs zu Ihrem Händler".
    Nach der Produktion werdet ihr einen kleinen Videoausschnitt bekommen, wo euer kleiner Liebling aus der Fertigungsstraße kommt.
    Ich hab dieses Viedeo Freitags (0:50 Uhr) bekommen und darauf die Woche Donnerstag habe ich meinen Adam abgeholt.
    Ging also super fix. Mit der App habe ich (nach Erhalt des Videos) meinen Wagen geortet und gesehen, dass er beim FOH steht :)
    Bin dann natürlich sofort hingefahren, um meine Emma "live" sehen zu können. War schon ne tolle Sache.
    Und obwohl Ostern dazwischen lag, ging es schnell und ich bin sehr zufrieden.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so reibungslos klappt :55:

So, ihr wolltet Bilder sehen, ihr wolltet meine Meinung und und und :D
    Habe heute meinen Wagen nach der Handwäsche, polieren und der Versiegelung beim Fachmann abgeholt und was soll ich sagen? Pipi in den Augen und nen öhm Orgasmus beim Anblick meiner Lady in grey :iu00t:
    Es sind nicht alle Bilder, aber trotzdem einige und ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich die hier alle poste :)

Ich fange mal mit den "vorher" Bildern an, daß ne 95 qm große Halle mit einer verdammt guten Beleuchtung, da habe ich sogar die Schäden einer Waschstraße sehen können.

Also "vorher":

Hey Kimmi,

das Ergebnis ist ja der Hammer!!! Wahnsinn! Deine "Lady in grey" sieht ja wieder aus wie neu.
    Daumen nach oben :thumbup:

Lieben Gruß

Yvonne

Moin zusammen,

Ich grüße auch von Anfang an die Adam-Fahrer/innen. Allerdings grüßt nie jemand zurück.
    Da hab ich mich schon gefragt, ob das überhaupt so üblich ist...
    Also entweder sind die Leute in meiner Umgebung ein freundliches Grüßen nicht gewöhnt, oder sie sehen es nicht.
    Oder aber sie fühlen sich davon belästigt, weil Freundlichkeit in der heutigen Zeit selten ist.
    Nach euren ganzen Posts werde ich jedenfalls weiterhin alle aus der ADAM Family grüßen.
    Wer weiß...vielleicht spricht sich das ja rum und es kommen bald Grüße zurück.

Euch einen schönen Sonntag.

LG,
    Yvonne