Beiträge von RallY

@Pharah
    Hallöchen,

Also ich glaube dieser „Siff“ an den Türen ist von der Konservierung gegen Rost. Hab ich auch. Das ist so ein schmieriges gelbliches Zeug.
    Und auf meinen (schwarzen) Felgen habe ich auch unregelmäßig weiße Pünktchen. Anfangs waren diese ausgeprägter. Bei meiner Autowäsche gestern waren die jedenfalls nicht mehr so großflächig vorhanden. Vielleicht ist das ja Wachs vom Werk aus?
    Ich bin gespannt was die Profis hier sagen.

LG

Mahlzeit zusammen,

Ich hab mir gestern auch wieder mal „Gute Gefühle“ beschert. :D
    Mein bestellter Hochdruckreiniger ist endlich da und ich kann jetzt die komplette Wäsche zu Hause vornehmen.
    Musste ja vorher immer zur Tanke nebenan, um Emma vor der Wäsche gründlich abzusprühen.
    Jetzt geht das bequem von daheim aus Da ich in meiner Stadt auf befestigtem Boden eine Handwäsche durchführen darf, ist jetzt alles bestens. Ich nutze übrigens das „New Car Kit“ von Meguiars. Bin sehr zufrieden damit.
    Im Anschluss habe ich für den Innenraum von AmourAll die Tücher in seidenmatt benutzt und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Jetzt ist alles wieder wie neu und ich erfreue mich an den Anblick meiner sauberen und glänzenden Rennsemmel.

Euch einen schönen Samstag.

Ich habe mir genau den gleichen Duft in der Bucht bestellt. :D
    Fand den Geruch klasse. Und nach 2,5 Monaten „Neuwagenduft“ kann mal was Neues her :lol:
    Danke noch mal an @Kimmi für den Hinweis.(...und dass ich mal in deinem Adam sitzen durfte)

Euch noch einen schönen Abend.

LG,

Yvonne

Ja, es war wirklich super nett
    Und sehr inspirierend...
    Ärgere mich aber jetzt ein bisschen, dass ich bei der Konfig keine Recaros dazu bestellt habe...durfte ja mal bei @Old-School (Manu) zur Probe sitzen und war sehr begeistert. Aber man kann nicht alles haben.
    Finde meine Emma trotz der vielen Vergleichsmöglichkeiten super, bereue nichts und würde sie nicht mehr hergeben ☺️