Beiträge von RallY

@Pharah
    Hallöchen,

Also ich glaube dieser „Siff“ an den Türen ist von der Konservierung gegen Rost. Hab ich auch. Das ist so ein schmieriges gelbliches Zeug.
    Und auf meinen (schwarzen) Felgen habe ich auch unregelmäßig weiße Pünktchen. Anfangs waren diese ausgeprägter. Bei meiner Autowäsche gestern waren die jedenfalls nicht mehr so großflächig vorhanden. Vielleicht ist das ja Wachs vom Werk aus?
    Ich bin gespannt was die Profis hier sagen.

LG

Mahlzeit zusammen,

Ich hab mir gestern auch wieder mal „Gute Gefühle“ beschert. :D
    Mein bestellter Hochdruckreiniger ist endlich da und ich kann jetzt die komplette Wäsche zu Hause vornehmen.
    Musste ja vorher immer zur Tanke nebenan, um Emma vor der Wäsche gründlich abzusprühen.
    Jetzt geht das bequem von daheim aus Da ich in meiner Stadt auf befestigtem Boden eine Handwäsche durchführen darf, ist jetzt alles bestens. Ich nutze übrigens das „New Car Kit“ von Meguiars. Bin sehr zufrieden damit.
    Im Anschluss habe ich für den Innenraum von AmourAll die Tücher in seidenmatt benutzt und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Jetzt ist alles wieder wie neu und ich erfreue mich an den Anblick meiner sauberen und glänzenden Rennsemmel.

Euch einen schönen Samstag.

Ich habe mir genau den gleichen Duft in der Bucht bestellt. :D
    Fand den Geruch klasse. Und nach 2,5 Monaten „Neuwagenduft“ kann mal was Neues her :lol:
    Danke noch mal an @Kimmi für den Hinweis.(...und dass ich mal in deinem Adam sitzen durfte)

Euch noch einen schönen Abend.

LG,

Yvonne

Ja, es war wirklich super nett
    Und sehr inspirierend...
    Ärgere mich aber jetzt ein bisschen, dass ich bei der Konfig keine Recaros dazu bestellt habe...durfte ja mal bei @Old-School (Manu) zur Probe sitzen und war sehr begeistert. Aber man kann nicht alles haben.
    Finde meine Emma trotz der vielen Vergleichsmöglichkeiten super, bereue nichts und würde sie nicht mehr hergeben ☺️

Bin gespannt, wie lange der "harte Kern" noch im Café del Sol den Tag ausklingen lässt und was noch für Feedbacks zum heutigen Treffen kommen.

Euch einen schönen Sonntag.

LG
    Yvonne

@memphis17

Hi Manni,

Ich werde es ausrichten. Er wird sich freuen. Danke
    Finde auch, dass er es super gemacht hat. Und das sieht nicht nur auf den Bildern so aus. Kannst ja mal @alter Mann fragen ☺️ der hat es heute "in echt" gesehen.
    Sieht jedenfalls edler aus, als diese Vollplastik-Hochglanzoptik

Dir noch einen schönen Sonntag.

LG
    Yvonne

Hallo zusammen,

Mein Mann hat am Freitag meine Dekorleisten foliert.
    Ich hatte das Interieur in Midnight Black. Leider waren in diesem Klavierlack-Optik-Platik schon nach einer Woche ziemlich üble Mikrokratzer.
    Ich habe mich für eine Folie in schwarz gebürstet entschieden.
    Mir gefällt es super und beim heutigen Adam-Treffen wollten ein paar Leute den Link zu der Folie.

Ich zeige euch eben die Bilder vom fertigen Werk und im Anschluss die verwendeten Materialien.
    Gekostet hat mich der Spaß 26 €. (Und ca. 2,5 Stunden Lebenszeit meines Mannes...)

Euch nen schönen Sonntag.

LG,
    Yvonne

IMG_0269.JPGIMG_0270.JPGIMG_0582.PNG

Folie => siehe Bild. Leider bin ich zu doof einen Link hier einzukopieren...

Außerdem hat mein Mann einen Rakel mit Filzkante benutzt (2,99 € bei A....) und meinen gewöhnlichen Haartrockner zum Erhitzen der Folie.
    Für das Entfernen der Dekorblenden hat er ein Demontage-Set benutzt. Diese kann man auch für kleines Geld online kaufen.