Beiträge von Kimmi

Ist bei mir letztes Jahr auch passiert Birgit, ist aber nicht sooo schlimm
    Nimm die gelösten Noppen ganz runter, dann den Untergrund gut reinigen/entfetten und dann die Noppen Hiermit wieder festkleben.
    Da der Kleber ein Gel ist und nicht sofort aushärtet kann man die Noppen nach dem Ansetzen immer noch etwas verschieben, so das sie richtig ausgerichtet sind.
    Ich hab dann zum trocknen über Nacht ein dickes Buch auf die Noppen gelegt, hält bis Heute wie Bombe.

Hm der Link funktioniert bei mir nicht

Tja, ich wollte unbedingt die Karten haben. Konzert war schon Monate ausverkauft gewesen. Passiert mir auch nicht noch einmal, das glaube mir. Bekam dann Karten vom Fansale, der sogar so fair war, zum Originalpreis zu verkaufen. Es gibt auch gute Menschen im Leben, nicht nur schlechte :)

Das blöde von mir war, die Person sagte noch über Paypal Freunde bezahlen. Sorry ich hatte doch keine Ahnung davon und habe das gemacht. Im nachhinein habe ich dann von Paypal selbst erfahren, daß man dann nicht versichert ist und sein Geld nicht zurück bekommt. 200 € und tschüss. Passiert mir nicht mehr.

Bei Bucht-Kleinanzeigen kaufe ich nie mehr was. Habe letztes Jahr das erste Mal Konzertkarten dort gekauft, ich warte heute noch drauf, Konzert ist natürlich schon längst vorbei. War auch bei der Polizei, wurde aber nach Wochen eingestellt. Das sind bestimmte Leute und tolle Maschen von denen. Alles Fake, Fakemail, Fakeadresse, alles gelogen. Betrüger halt und die Polizei kommt da sogar nicht dran.

Es gibt in GE wirklich keine Möglichkeit. Ich wasche meinen Wagen auch nicht jede Woche. Ich schreibe immer "ich wasche meinen Wagen" tztztztztz, ich lasse waschen :thumbup: Nach der Wäsche wird er immer mit einem herrlich weichen Microfasertuch getrocknet und dann schön mit Detailer verwöhnt. In dieser ganzen Zeit spiele ich mit Paul, eine französische Buldogge :w0014: Trinke Kaffee oder was anderes, plaudere währenddessen, herrlich :w0016: