Endprodukt
Beiträge von Kimmi
-
-
So nun "nachher"
-
So, ihr wolltet Bilder sehen, ihr wolltet meine Meinung und und und
Habe heute meinen Wagen nach der Handwäsche, polieren und der Versiegelung beim Fachmann abgeholt und was soll ich sagen? Pipi in den Augen und nen öhm Orgasmus beim Anblick meiner Lady in grey
Es sind nicht alle Bilder, aber trotzdem einige und ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich die hier alle posteIch fange mal mit den "vorher" Bildern an, daß ne 95 qm große Halle mit einer verdammt guten Beleuchtung, da habe ich sogar die Schäden einer Waschstraße sehen können.
Also "vorher":
-
Ich bin als Frau nicht gerade klein, wie du 178 cm, ok keine 90 Kilo sondern weniger Ich sitze prima in dem Wagen, ich hatte noch nie so gute Sitze wie in dem Adam. Ok, hinter mir würde es verdammt eng werden, ich würde eher sagen, da könnte nur noch nen Kind sitzen, aber ich nutze dieses Auto alleine. Wenn du alleine fährst, hast du also genug Stauraum
-
Ja klar mache ich Bilder und ich hoffe, daß es bei Abholung nicht regnen wird.
-
Als ich meinen Adam gekauft habe, hatte ich ja noch meinen alten Wagen angemeldet und wollte halt das Kennzeichen behalten. Der alte Wagen musste abgemeldet werden, dann eine Änderung (habe vergessen was der im Autohaus gesagt hat) und dann das Kennzeichen für meinen Adam zulassen....... 2 Tage, fertig. Heftig was in Berlin abgeht.
-
Ich hatte auch noch dem Fahrzeugaufbereiter gesagt, dass ich vorher waschen gehe und er meinte: Nein auf keinen Fall! Der Wagen soll ruhig schön schmutzig sein und wenn ich kommen würde, würde ich den großen Unterschied sehen. Ich würde mich vorsichtig dann auf den Wagen legen und ihn nur streicheln streicheln streicheln
-
Herrlich wie die Frauen hier entscheiden, wenn ich das im ganzen Forum so lese
Ich sage nur "Frauen an die Macht!"
Gute Wahl @Black Betty bzw. gute Wahl deiner Frau -
Ich habe Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste bekommen. Der Tank war 1/4 voll bzw. leer
Vollen Tank usw. kenne ich überhaupt nicht. Als ich damals meinen neuen Kadett abgeholt habe, waren 3 Liter drin! Also musste ich sofort zur Tanke fahren. -
@alter Mann
Habe ja die 2 mit Waschboxen angerufen und gefragt und die sagten nur mit Bürste. Egal, in der Nähe meiner Arbeit ist eine Tankstelle die auch Handwäsche anbieten. Kostet zwar paar Euro mehr aber das ist mir egal.
Ne wohne Richtung Essen-Kray.