Habe gar nicht mitbekommen, daß es so etwas hier gibt. Na ja vorletzter Post ist auch von Oktober 2015.
Kimmi
Habe gar nicht mitbekommen, daß es so etwas hier gibt. Na ja vorletzter Post ist auch von Oktober 2015.
Kimmi
Seid ein paar Tagen in der Garage
Nein, nicht weit weg, evtl. 1 Minute, also so gut wie nix
So, nun möchte ich über meine guten Gefühle schreiben, ich kann euch gar nicht mitteilen, was für gute Gefühle ich habe
War heute dort, wo der wagen poliert und versiegelt wurde, zum waschen (geht ja nicht vor der Haustüre). Nach dem der Wagen fertig war, hatte ich verdammt gute Gefühle
In der Zwischenzeit habe ich mit Paul, der französischen Bulldogge gespielt und geschmust, ein tolles Tier
Danach bin ich nach Hause gefahren, ziemlich laut mir den Bass um die Ohren sausen lassen, es war herrlich.
Aber dann......
Nun kommen hammermäßige Gefühle......
Garage! Garage! Garage! Gestern bekommen
Jepp, ist mir vor einigen Tagen auch aufgefallen, als ich mal wieder dran rumgefummelt habe um herauszufinden, warum es nicht geht. Nun klappt es, hat lange gedauert, bis ich das gemerkt habe
Dr. Google..... Forum Opel Adam..... da
So ist es. Ich möchte einen zuverlässigen Vermieter haben und nicht so nen Hannes, der die Leute vertröstet. Alleine beim 1. Telefonat wurde mir schon gesagt, die Tür wäre kaputt, würde man aber reparieren. Wenn ich eine Garage vermiete, repariere ich sie, bevor ich ein Inserat aufsetze. Wie lange soll ich dann auf die Reparatur warten, wenn schon keiner kommt um die Garage aufzuschließen? Öhm nö, das ist nichts für mich.
Hi @alter Mann
Tja, letzte Woche Mittwoch wollte er da sein und aufschließen, wer war nicht da? Der Typ...
Habe dann über Whatsapp geschrieben das ich das nicht so prickelnd finde und er schrieb, er schließt Freitag auf. War auf? NEIN!
Ich miete nicht die Katze im Sack und habe nun aus der Nachbarschaft gehört, daß diese Verwaltung wohl Schrott wäre und die Leute im Mietshaus ein- und ausziehen. War am Freitag bei einer anderen Verwaltung, die mir eigentlich schon am Telefon sagte keine "Fremdmieter". Bin persönlich hingegangen, meine Schwester kennt zum Glück die Dame am Empfang und die will sich nun für mich einsetzen......und wieder warten und hoffen. Ich werde berichten, wenn ich eine (hoffentlich) gefunden habe.
LG
Kimmi
Immer Richtung NRW in den Pott.
@MandarinAdam darfst du, mit Einbau, Gerät und allem drum und dran 370 €
Ja, die Kofferraumbox ist prima, ich hasse es, wenn so die Utensilien für ein Auto durch den Wagen fliegen, zumal ja der Kofferraum vom Adam nicht gerade groß ist. Ich würde immer von rechts nach links schieben, wenn ich einkaufen gehe. Klar geht noch mehr Kofferraum flöten, trotzdem passen nen Six-Pack oder Einkaufstüten rein