Hm, ich habe die gleiche Box und habe heute ein Sixpack 1,5 Liter Wasser und drei Einkaufstüten rein bekommen. Möchte das Teil nicht missen, ja der Kofferraum wird kleiner, aber in der Box kann man eine Menge unterbringen für's Auto und es ist Ordnung. Genial ist wirklich, wenn man die Sitze nach vorne klappt, hat man eine Ladefläche Einen Kasten Wasser habe ich noch nicht gekauft und versucht unterzubringen.
Gruß Kimmi
Beiträge von Kimmi
-
-
Originale Gepäckraumbox "Chic"
Opel Getränkehalter
Aktiv-Subwoofer von Eton + Einbau
Original Gummifußmatten
Mehr nicht, dazu fehlt das nötige Kleingeld.
Für die Trennung im Handschuhfach so viel Geld auszugeben habe ich nicht eingesehen und mir von User #deca.deaf eine machen lassen -
@MandarinAdam
musste gerade erst mal gucken, wo Heusweiler liegt, sagte mir nichts. Jo ist zu heftig die Strecke für einen Tagesausflug, über 300 km.Gruß
-
Ich habe immer gute Gefühle wenn ich meine Garage sehe und öffne, wenn ich den geilen Po von Mr. Silver sehe, wenn ich einsteige und den guten Duft rieche, wenn ich den Motor starte und raus fahre, wenn ich aussteige und die Garage schließe, wenn ich meinen USB zum glühen bringe, sogar wenn ich dann zur Arbeit fahre.
LG Birgit
-
Nimm einen Rasierer und rasiere sie dir komplett ab. Geht ganz schnell
-
Ich bin immer noch am überlegen ob ich komme
Das u.a. so früh. Args -
Also ich finde es auch super. Evtl. etwas dunkler falls so was geht. Davon habe ich keine Ahnung
-
Oh ja, meinem Mr. Silver würde dieser Aufkleber auch wunderbar stehen.
-
In ein paar Monaten
Ich folge dir unauffällig ..... -
Gott seid ihr alle alt! Ich bin erst 53