So, Antenne da. Ich schnell in meiner Pause zum Auto. Leider habe ich nicht das Glück und kein Zwischenraum. Es ist einer da. Muss ich gucken ob ich das hin bekomme.
Aber Empfang ist sehr gut
Beiträge von Kimmi
-
-
Bin auch schon gespannt auf das Teil. Bekam heute ne Mail das sie verschickt wurde. Ich hoffe ich habe Glück und sie passt perfekt ohne den kleinen Zwischenraum, paar User hatten nämlich das Glück und passte perfekt.
-
Ich hoffe, daß die Antenne kommende Woche auch geliefert wird.
Ne ne, Verletzungen wollen wir auf nem Treffen absolut nicht haben -
Hi Peter,
Das ist total lieb gemeint von dir. Echt. Brauchst du aber nicht mein Bester.
Erstens, Mit der Armlehne ist überhaupt keine eile bei und zweitens, Wir wollen es uns gemütlich machen.Aber trotzdem Danke schön.
Es werden wie ich mitbekommen haben mit uns aus den Forum dabei gerechnet wohl ca. 50 Adams anwesend sein.
Wenn die Armlehne passen sollte wird wohl einer dabei sein der auch Recaro´s hat......Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/163.png]Oh Gott 50 ??? Falls ich das schaffe, werde ich euch nie finden.
Na ja, wir werden sehen -
Bitteschön Frau Kimmi
ich hab meine weibliche Seite benutzt um das in Frauisch zu ÜbersetzenLG Peter
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]Oh man, da muß ich ja versuchen, nächsten Sonntag zum Treffen zu kommen. Ich möchte soooooo gerne deine weibliche Seite kennen lernen
-
Ah herrlich, das hat "Frau" verstanden
Vielen Dank Herr Apophis -
Ich werde es sehen, wenn sie da ist. So wie ich das von @Glammy verstehe ein wenig mit dem Bohrer rein und bohren
Vielleicht habe ich ja Glück und sie passt perfekt. -
Grottig, einfach nur grottig das Teil
Manchmal kann zu viel einfach nur hässlich sein (meine Meinung). -
So, habe mir nun auch diese BMW-Antenne bestellt und ich hoffe sie passt. Was @Glammy so schreibt, verstehe ich nicht so ganz und bevor ich die Antenne zerbohre........
Also drückt mir die Daumen, daß sie passt und nicht diesen kleinen Zwischenraum hat.Gruß Kimmi
-
Also laut Hersteller belastbar bis 20 Kilo, aber da geht bestimmt etwas mehr