Wow das sieht gut aus, gefällt mir, Hut ab
Beiträge von Kimmi
-
-
Beim Treffen letzten Sonntag stieg Userin @RallY in meinen Wagen um sich den Sound anzuhören und fragte sofort "was riecht das hier so lecker"?
Es ist ein Spray von meinem Polierer, als ich den Wagen damals abgeholt habe, war ich begeistert von dem Geruch. Evtl. hilft es ja auch gegen deine Gerüche in deinem WagenChemical Guys Bubble Gum Scent Air Freshener & Odor Eliminator heißt dieser geile Duft
Gibt es bei Ebay.
Auf die Fußmatten vorne und hinten sprühen und man hat lange einen tollen Duft (meine Meinung natürlich)Gruß Kimmi
-
Ja, bei mir hat er sich gestern gemeldet
-
Hi zusammen,
boah Jungs und Mädels, ihr müsst mir helfen. Auf dem Treffen bekam ich ja eine LED-Birne für die Innenbeleuchtung vorne geschenkt und montiert. Was brauche ich nun für den Kofferraum? Frau hat leider keine AhnungAlso sind das diese Dinger?:
Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2, 2er Karton
OSRAM 2850CW-02B LED Premium Retrofit W2.1x9.5d LED-W5W Innenbeleuchtung, Cool White, 12V PKW, Doppelblister (2 Stück)
Ich weiß gar nicht, ob man hier Links posten darf
Oder gibt es bessere?
Ich sag schon mal dankeGruß Kimmi
-
Huhu zusammen,
ich habe heute mal Dr. Google beansprucht und eingegeben 5-Loch Felge auf 4-Loch Felge. Ist machbar, aber die meisten raten von ab, ist nicht so der Hit. Für mich geht Sicherheit vor und nicht jeder Wunsch ist realisierbar. Ich werde irgendwann mal meine Traumfelge finden und wenn ich das nötige Kleingeld habe, werde ich sie kaufen. Es brennt ja nicht, hab ja 4 ReifenGruß Kimmi
-
Ha, das Thema hatten wir auf dem Treffen auch, mir gefallen so sehr die Thypoon-Felgen, aber leider 5-Loch und ich brauche 4-Loch. Aber es gibt auch sehr schöne 4-Loch-Felgen, habe nette Felgen gesehen.
-
Hallöchen zusammen,
das Treffen war super, super nette Leute, viel Hilfe und Input, super Stimmung, Wetter na ja, egal, bei jedem Guss ab ins Café de Sol
Habe bei @alter Mann schön mal die Recaro-Sitze testen dürfen (herrlich), mir die Pedalen angeschaut (auch herrlich), bei @RallY das Infinity-Soundsystem anhören dürfen, auch @Apophis Auto bewundern dürfen (er war so lieb und hat die Antenne mit mir getauscht, weil seine schon "bearbeitet" war und meine noch nicht). Alles tolle Auto's dort gewesen. Einer von Facebook hat mir eine LED-Birne geschenkt und im Innenraum eingebaut. Ich kann nur positives berichten, muß ich ehrlich sagenApo und Mr. Silver am quatschen (vorne rechts)
Gruß Kimmi
-
Hallöchen,
jepp, eine feine Sache, ich durfte auch mal fühlen, eine feine Sache, muß ich mal sagen
Emma und Mr. Silver hatten auch die Ehre, nebeneinander zu stehenGruß
-
Ja, Regen, Regen, Regen.
Mr. Silver ist jetzt nicht so dreckig, hat leider 2x Regen abbekommen und man sieht halt paar Wasserpunkte. Ich werde nachher mal runter gehen und etwas mit Swiffer bearbeiten um den Staub vorsichtig zu entfernen und dann mit einem Lappen von meinem Polierer leicht mit Wasser abziehen, das müsste reichen. Auf jeden Fall muss ich die Scheiben machen, besonders von innen, sind irgendwie schmierig
Dieses Detailerzeug habe ich leider (noch) nicht, aber mein Polierer schrieb "komm vorbei und hol dir meine Mischung". Nur werde ich heute sicherlich NICHT den Wagen aus der Garage holenGruß
-
Jaaaaaaaaaaaaaa, gibt sogar nen Foto von
Linke Seite Subwoofer, rechte Seite das Zeug für's Auto.