Oh Gott war die im Wagen, also Thekla?
Beiträge von Kimmi
-
-
Ja alles wieder gelöscht.
War auch nur ne Schnapsidee.
Aber ich habe irgendwie ständig den Drang irgendwas am Auto zu machen.
SCHRECKLICHNeeeeee finde ich nicht, geht mir ja nicht anders, nur kann ich nicht so viel machen. Alles was ich möchte, geht leider nicht. Egal, ich liebe meinen Mr. Silver
Beim Treffen in Herne erzählte ich so ich möchte dies, das, jenes usw.
Antworten: geht nicht, geht nicht, geht nicht
Alles halb so wild, bin happy. Wenn ich einsteige grinse ich, wenn ich aussteige grinse ich.
Ich hatte schon ein paar Autos in meinem Leben, aber bei keinem war ich so happy wie beim Adam. -
Hi @BlackPinkSV
geiler Wagen, die Farbkombination finde ich super, bin auch kein Fan von weiß, aber mit dem rot sehr schön
Zu viel Sticker ist auch nicht so mein Fall, aber das muss jeder selber wissen. Bei Facebook habe ich einen gesehen, der hatte die Sticker auf der linken Seite der Heckscheibe.
Aber, ich hoffe du hast die Idee, die du bei Facebook hattest, wieder aus deinem Kopf gebannt, hat mir jetzt nicht so dolle gefallen, aber auch da sage ich immer, wenn es einem gefällt soll er es umsetzen. Aber ich mein sogar gelesen zu haben, dass du dieses Vorhaben wieder verworfen hast.
hier und viel Spaß. Wir sind alle ein leicht schräges Folk hierLG Birgit
-
Moin,
öhm.....ich hatte hier doch schon meinen Bericht inklusive "vorher" und "nachher" Bilder gepostet, aber für 120 Euro habe ich das nicht bekommen. Manche haben doch meinen Wagen auf dem Treffen gesehen und sogar angefasst
Mein Wagen war 2 Tage weg, dass er so schlimm aussah hätte ich nie gedacht, bei so viel Beleuchtung sieht man jeden Kratzer und jedes Hologramm und den Schaden von einer Waschstraße, wie so nen Wagen aussieht, wenn man immer in die Waschstraße fährt. Mein Bericht ist auf bzw. ab Seite 7
Nach der Behandlung beim Aufbereiter sah man nix mehr, absolut nix! Man mir fällt jetzt nicht mehr ein, wie meine Versiegelung heißt Es gibt ja auch unterschiedliche Versiegelungen.
Auf jeden Fall waren es 300 Euro, für mich absolut gerechtfertigt. Wenn das Jahr rum ist bei meinem Kleinen, gibt es eine Keramikversiegelung, nur die kostet ein kleines Vermögen finde ich, hält aber bei Handwäsche halt mindestens 2 Jahre. Wo ich war ist 1-Mann-Betrieb und wie er mit Autos umgeht ist der Wahnsinn. So auf die Schnelle mal eben waschen, polieren versiegeln ist nicht.
Ne sorry, mir fällt absolut nicht ein, wie die Versiegelung heißtLG Birgit
-
Kleine Piepmätze hinterlassen nicht so große öööööööööhm
Tauben, definitiv Tauben und ganz ehrlich? Die möchte ich nicht auf einem Burger haben
Aber nun ist dein Adam wieder sauber -
Oh Gott, heftig. Hast unter nem Baum geparkt?
Wo ich wohne, sind ganz viele Bäume und dort überall Parkmöglichkeiten. Mein anderer Wagen sah immer aus wie S...Wenn ich nach Hause kam habe ich immer versucht, nicht unter nem Baum zu parken, aber diese Idee hatten alle.....ergo laufend unter nem Baum. Jeden Tag ganz miese Gefühle! -
würde ich sofort in Anspruch nehmen @Old-School, glaube mir. Beam mir Old-School oder Mr. Blue her.
Ungeschickt, nein das bin ich nicht, aber ungeduldig (leider). -
Bei meinem Glück versemmel ich das und bekomme es nicht mehr runter und dann ist dieses Plastikteil hin. Sind ja nicht gerade günstig die Teile. Oh da bin ich leider Pessimist
Hätte schon meine Front anders gestaltet, evtl. gibt es Videos im Netz wo man das anschauen kann?
Also hast du das Teil komplett raus genommen richtig @Mr. Blue ? So mit warm machen etc.
Ich habe keine Ahnung mehr ob es hier nicht eine Anleitung gab, wie man das Teil raus bekommt, mal wieder vergessen (das Alter )
Weg bringen und machen lassen ist bestimmt nicht gerade günstig.LG Birgit
-
Da hatte ich auch Angst vor, darum hat das Ausbauen mein Mann übernommen .
Ist aber eigentlich gar nicht schwer.Alleine das kleben, ich habe absolut keinen Plan von so was. Hatte auch schon mal nach Folien geschaut. Wo hast du deine her? Die sieht echt super aus
-
Echt toll, aber so was würde ich mich nicht trauen.....leider. Hätte ja schon Angst das Teil raus zu nehmen