Es ist doch immer so, man geht hin um eine Versicherung abzuschließen, die erzählen einem das Goldene vom Ei und wenn man sie mal braucht, wird der ganze Vertrag vergewaltigt und in Frage gestellt. Sprüche wie "man lese das Kleingedruckte ect.) kommen immer vor. Zahlst und zahlst und zahlst, ätzend
Beiträge von Kimmi
-
-
Müsste dann wohl jetzt "Mr. Silver + Kimmi + Brille = Team" heissen
Kontaktlinsen bitte -
User @Kimmi kennt ihr Tacho erst gar nicht. Schaut "nur" durch den Fenster nach vorne und Bleifuß .
Deswegen stehen in Gelsenkirchen auch soviele Blitzkasten.
So ist es! -
Uuuuuuuups, öhm ja, definitiv bei mir Chrom.
Gott wie peinlich!!
-
Die sind schwarz, aaaaaaaaaaaalles black black black (glaube ich)
Du meinst die über dem Radio richig @QTip Wenn ja, dann black black black -
Trag mich mal ein Danny, versprechen kann ich leider nichts, danach die Woche fahre ich weg und habe noch einiges zu tun. Hatte ich noch nicht gesagt das ich sehr wahrscheinlich kommen werde? Man man man 1. Frau und 2. das Alter *tztztztz*
-
Weil in dein Armaturenbrett hast du auch Chrom mit drinne.
Öhm, ich habe Chrom im Armaturenbrett? Da ist alles schwarz, dieses Midnight Black. Im Lenkrad ist unten rum Chrom. Oha ich sollte morgen früh mal ganz intensiv gucken
Und ganz wichtig immer gegen den Uhrzeigersinn!
Vielen Dank für den Hinweis
-
Mein Wagen ist ja grau mit schwarzem Dach. Würde das aussehen, wenn man andersfarbige Akzente im Auto hat statt grau oder schwarz? Alles ist innen in schwarz, nicht sooooo schön . Finde ja die Kleinigkeiten in blau sehr schön. Aber sieht das aus?
-
Werden diese Türpins rausgedreht? So wie ne Schraube?
Man wie soll ich heute schlafen mit dem Bild der Spinne im Kopf
-
Habe sie dann eingefangen und ins Grüne entlassen.
Eingefangen????
Oh Gott mir ist schlecht.