Wunderbar Werde ich bestellen. Ich danke euch
Beiträge von Kimmi
-
-
Hallo zusammen,
tja, die Zeit ist gekommen wo man morgens früh beim Adam das Licht anmachen muß. Na ja Licht kann man das nicht nennen finde ich Funzel, ja Funzel trifft es besser
Also, was kann ich tun. Ich brauche Tips, Tips und Tips. Welche Birne, wie heißen die Dinger und wer baut die mir ein Ich denke nicht das ich das schaffe, da ist mein Selbstbewußtsein hin (wie fast immer). Hat Opel die Birnen die ihr alle benutzt. Da die meisten hier die Birnen selber austauschen weiß sicherlich keiner, was das wohl so kostet bei Opel.LG Birgit
-
Sehr schön junger Mann Gefällt mir. Wo hast die her? Schwer anzubringen?
LG Birgit -
Gute Gefühle hätte ich, wenn es nicht so schütten würde. Wollte gestern waschen und was war? Dauerregen Wenn ihr von Hagel schreibt, wird mir schlecht Vor ein paar Wochen war starkes Gewitter mit kleinen Hagelkörnern, ich hatte Feierabend, schnell zum Adam gelaufen und dann 30 Minuten in der Tiefgarage sitzen geblieben und gewartet bis es aufhört. Dann wie ne Irre nach Hause, Garage auf, rein mit dem Kleinen, ausgeatmet. Ich war vor Angst total nass. Habe schon 2 Autos durch Hagel verloren. Na ja was heißt verloren, bin mit dem Auto und seinen 400 Einschlägen halt weiter gefahren bis er auseinander gefallen ist. So was ist nicht schön
Und wenn ich eine Stunde im Wagen sitze, so lange ich die Chance habe einen Unterschlupf zu finden, bleibe ich da. Mr. Silver zu verlieren an so was wäre für mich sehr schlimm. Ja ist krank, aber dann bin ich gerne krank -
Ich bekomme locker nen Sixpack a 1,5 Liter rein gestellt (hoch und nicht liegend) und die Hutablage ist unten. Schau dir den Link an, da sind viele Bilder, sowohl von einer selbst gebauten als auch einer gekauften.
-
-
Hm 1 - 1,5 cm ist bestimmt zu wenig. Aber irgend jemand hat mal hier eine selber gebaut und auch die Abmessungen usw. hier im Forum gepostet.
-
Du siehst auf den Bildern, daß die Umrandung in Kunststoff ist. Das ist nicht abschließend mit der ganzen Box. In dieser Umrandung kannst du rein greifen, ergo steht sie ab. Die eigentlich Box ist also schmaler. Hm aber wie viel cm, keine Ahnung. Evtl. so 1 bis 1,5 cm. Der Deckel z.B. liegt innerhalb der Umrandung.
-
Ja, schickes Teil
Von Gelsenkirchen ca. 66 km entfernt, ist also nicht so die Welt -
Sieht echt gut aus
Gruß Birgit