Du hast aber auch kein Infinity, oder?!
Nein, ich habe ne Eton-Box hinten, glaube mir, die macht genug Wumbs.
Du hast aber auch kein Infinity, oder?!
Nein, ich habe ne Eton-Box hinten, glaube mir, die macht genug Wumbs.
Also auf 12 habe ich kein Wumbs und ich hatte noch kein Update. 12 ist eher leise. Ich denke mal das es nach dem Update eher normaler ist als vorher. Bei 35 habe ich Wumbs. Bei 12 schon so laut? Das ist für mich eher nicht normal. Wenn man dann auf 40 stellt gehen die Boxen kaputt?
Oh Verziehung Ihr Ding, mein Herr.
Frechdachs
Selbst gemacht? Oder wo bekommt man das?
Ich kann zwar häkeln, aber zu so was bin ich nicht fähig.
In der Adam-Gruppe bei Facebook hat eine Userin so was gepostet und ich war hin und weg. Habe die Dame, die so etwas macht angeschrieben, ihr ein Foto von meinem Adam geschickt und schwupp gestern schrieb sie mir wäre fertig. Ist heute angekommen
Huhu zusammen
Bei mir hängt seid heute das am Spiegel:
Hm, bissl unscharf das Bild. Egal, man sieht was es ist. Mr. Silver
LG Birgit
Hi Roland,
ich muß @Mr. Blue und auch allen anderen zustimmen, ist definitiv ein unheilbarer Virus der Adam
Das Alter, was ist schon Alter, eine Zahl, man ist so alt, wie man sich fühlt. Dieser Wagen macht jung und treibt dir täglich das Grinsen ins Gesicht. Ich gehe auf die 54 zu und fahre auch einen Adam seid diesem Jahr und bin überglücklich mit dem Auto. Wir waren dieses Jahr auf einem Opel Adam-Treffen in Herne, da war alles vertreten was das Alter anbelangt.
Also.....hin und mal fahren
Gruß Birgit
" Mistwetter " in der Garage
Wow ist die groß @memphis17
So, bin nun im Bilde, werde H1 und H7 bestellen
Vielen Dank an euch
Ich freue mich jetzt schon auf besseres bzw. helleres Licht, bin eh kein Fan von Dunkelheit und mit den Funzeln geht's schon mal gar nicht
Ihr macht mich wahnsinnig
Also ist egal ob Osram Nightbraker Unlimited oder Laser? Noch habe ich nicht bestellt.
Öhm H1 ist also Fernlicht? Gott bin ich blöd Muß man das Fernlicht dann auch abändern?
Herr schmeiß HIrn vom Himmel