Beiträge von Kimmi

Wenn gar nichts anderes geht, würde ich über Folieren nachdenken - oder ich bade meine unüberlegte Entscheidung aus und reihe mich mit meiner Farbauswahl vorzeitig in die Riege der Rentner in der Nachbarschaft ein, die in letzter Zeit alle einheitlich graue Autos gekauft haben.

Uff, der hat gesessen ;(

Ich sage das meinem Arbeitgeber, dann kann ich hoffentlich endlich in Rente gehen :lol::iuddt:

Oh man, da dachte ich, schade das ich das Il4 nicht habe mit Infinity und ganz ehrlich? Nun bin ich froh. Ich mag es gar nicht das man mir aufzwingt wie ich meine Musik zu hören habe. Möchte schon meine Einstellungen so haben wie ich will. Ganz sicher das man da nix ändern kann? Infinity ist schon echt gut, aber das man nichts einstellen kann geht mal gar nicht.

Jo, ich kann ein paar Modi bei meinem IL3 auswählen, öhm Rock, Pop, Klassik usw. Habe alles getestet, aber nichts davon benutze ich, habe meine eigenen Einstellungen nach meinem Geschmack.

Wenn ich hier durch unser Ort laufe und ich höre manchmal ein PKW auf 300 meter entfernt ankommen wo man den Bass bereits dröhnen hört finde ich ein wenig übertrieben.

Jepp, finde ich auch nicht schön, nur noch dunkel vibrieren, von der eigentlichen Musik hört man nix mehr. Das Verhältnis muß halt stimmen, aber jeder hat einen anderen Geschmack, Musik zu hören. Ich mag es nicht zu viel und nicht zu wenig, vor dem Einbau der Box hatte ich nur "Bass" aus den normalen Serienboxen. Deshalb habe ich mir den Sub gekauft.

Jo, hab mir schon schon überlegt die Bassbox auszutauschen, Sound ist eigentlich gut, nur eben der Bass viel zu schwach.

Ich habe Infinity in meinem Wohnzimmer stehen, verdammt gute große Boxen, da wackelt der Boden vom Bass. Aber mal ehrlich, ich denke eine andere Bass-Box im Auto bringt mehr, ist ja auch nachgewiesen. So viel unterschiedliche Versionen gibt es, jeder hat ein anderes Hörvermögen und und und.

Ist bei mir genau so. Ich höre durchschnittlich auf 35, kommt auf die Aufnahmen an. Bei einigen Liedern ist so viel Wumbs, daß ich Bass rausnehmen muß, sonst höre ich ja nur noch uzz uzz uzz :lol:
    Ich finde egal ob ich vorne Eton, Bose, Infinity oder was weiß ich für Boxen habe, 12 ist leise und 35 ist laut, 50 gaaaaaaaaaanz laut :D

Wahrscheinlich viel mehr als das Infinity System

Wenn ich ehrlich bin, ja. Habe in einem Adam mit Infinity gesessen, ich bin der Meinung, der Eton hätte mehr Bass. Problem bei mir ist, daß das Teil in der Gepäckraumbox ist, wenn ich zu hoch stelle, vibriert der Deckel und das hört man. Ich überlege noch, ob ich es doch unter den Sitz packe, dann vibriert wenigstens mein Po :D
    Aber der Sound vorne mit Infinity ist besser als mit den Serienlautsprechern, aber ich bin mit meinen zufrieden.