Beiträge von Kimmi

Huhu zusammen,
    nun habe ich auch endlich die H1 und H7 von Osram gekauft, also die Night Breaker Unlimited. Vor meinem Urlaub ging das nicht mehr. Ich hatte die Birnen auch bei Amazon bestellt.
    Aaaaaaber die habe ich nicht selber eingebaut, das hätte ich nie geschafft. Man das ist so eng da drin, dass gibt's nicht. Angeschaut hatte ich mir alles, so ist es ja nicht, aber mein Mut hat mich verlassen :no:

2 Tage nach meinem Urlaub musste ich was besorgen, öffnete meine Garage, begrüßte Mr. Silver :) , stieg ein, Zündung an und denke "ups was ist das denn". Die Kontrollleuchte von den Reifen leuchtete auf. Da ich hier gelesen hatte, passiert wenn es kälter wird bin ich daraufhin zur Tanke und habe Luft nachgefüllt. Fehlte auch überall so 2 - 3 bar. Danach leuchtete das Ding immer noch. Zack zum FOH und da wurde mir ein Termin 5 Tage später gegeben! :S So was habe ich noch nie erlebt.....für mal eben Luft nachschauen.
    Ok, 5 Tage später hin, die hatten auch so nen Luftding und guckten nach und da war immer noch -3 bar zu wenig. Wurde anständig aufgefüllt und neu angelernt und nun ist alles gut :thumbup: Ich merkte auch bei der Tanke, dass diese Anzeige bei dem Gerät nicht auf 0 Stand, hatte aber daraufhin auch mehr auf den Reifen gepackt.

Manchmal kann ich ganz lieb gucken, ganz lieb fragen und so hat man mir ganz lieb die Birnen eingebaut :w0016: . Toll was? Ich musste nix bezahlen und habe mich sehr gefreut.
    Hm bissl zu ausführlich geschrieben, sorry. Gehört hier eigentlich gar nicht hin, aber ich wollte euch erzählen, wie die Birnen eingebaut wurden. :w0011:
    Vor meinem Urlaub noch eine hitzige Diskussion mit meinem Schwager weil ich sagte ich muss eine Birne für Abblendlicht und eine für Fernlicht kaufen. Der hat mir doch nicht geglaubt :?::!: Er meinte so was gibt es nicht, Abblendlicht wäre auch Fernlicht. Tja, war ja wohl nix :D Nun muss ich ihm das nur noch zeigen :lol:

Bin aber abends spät noch nicht gefahren und kann euch nicht sagen, ob ich es jetzt als heller empfinde. Übrigens, mein FOH meinte auch das wären gute Birnen.
    So Report fertig :thumbup:

LG Birgit

Im äussersten Fall das Dach farbig foliert und fertig.....

Genau so ist es. Dieses grau mit rotem oder blauem Dach ist super und sicherlich günstiger zu folieren als das komplette Auto. Den gibts nicht oft auf der Straße :)
    Ist doch fast schwarz. Glaube mir, schwarz ist sehr pfegeintensiv, ich hatte nen schwarzes Auto.

Ganz ehrlich? Dein bestelltes grau ist viel dunkler als meins und sieht verdammt gut aus (meine Meinung). Oft sehe ich das dunkle grau nicht auf den Straßen, öhm habe ich eigentlich noch nie gesehen hier in meiner Umgebung. Mein grau ja, das dunklere nein.
    Dein Chef......hat er das Alter, um schon lange in Rente zu sein??? :iuddt:
    Setz ihn mal in nen Adam, der wird sich wundern.
    Evtl. hast du ja noch Glück und kannst was ändern :)