@Roberto Adamo
Doch die mit dem Schriftzug kenne ich auch, aber die mit den Noppen gefällt mit besser, ich möchte irgendwann auch noch die passenden Alu-Pedalen haben
Beiträge von Kimmi
-
-
So, endlich ist Mr. Silver wieder schön sauber und die guten Gefühle lassen grüßen. Die neuen Gummi-Matten sind auch endlich drin sowie die schöne Fußstütze
Ich liebe mein TöffTöff -
Oh Schick, was wird denn gemacht? Einfacher Stufenschnitt oder doch ne Dauerwelle nach Atze Schröder?
Ach.....Maniküre, Pediküre.....ach einfach alles für mein liebes TöffTöff
Seh die Damen da schon vor der Waschbox stehen
Oh träumst du von öhm so etwas Kannst du evtl. haben wenn du lieb "bitte" sagst
Gott sei Dank wurden wir noch nicht des Treads verwiesen
Soll sich mal einer trauen....Genau, dann gibt's aber mächtig Ärger
-
-
Du kannst die Karte ranzoomen.
Habe ich gemacht, trotzdem blöd, GE ist ja nun nicht gerade klein, nein auch nicht riesig, aber noch nicht mal 1 Box dabei
-
Hm, ca. 350 km von mir zur dir @MandarinAdam , ich möchte einmal sehen wie du deinen Wagen wäscht und pflegst. Besser gesagt von euch allen Verrückten mit den guten Gefühlen.
Wir machen mal alle ein Treffen an einer Waschbox, wir Damen setzen uns alle schön hin und beobachten euch, das müsste ja fast schon so sein wie bei den ChippendalesMädels, wär das was?
-
Toll diese Karte @olpixel
Echt frustrierend, nicht eine Waschbox in GE *tztztz* das gibt's echt nicht
In deiner Umgebung @alter Mann sehe ich auch keine. In Herne gibt es welche. -
Ich hab mal ne Frage: Verrückt ist das nicht oder ?
Öhm na ja, wie soll ich das sagen, nein natürlich ist es nicht verrückt
Morgen ist Mr. Silver auch reif und geht zum Frisör -
...der Unterschied ist schon gewaltig finde ich....
Ja total und das gefällt mir echt gut. Nur ich kann nicht laufend zum FOH fahren und sagen "los bau mal ein weil ich ne Schisserbux bin"
Evtl. ist es ja nicht so schwer und jemand hier kann in etwa erklären, wie das funktioniert. Das sieht echt super aus und diese Birnen habe ich auch schon im Internet gefunden -