Wir sollten uns mal alle auf ein Wasch-, Trocken- und Pflausch-Adam-Treffen verabreden
Komisch.....irgendwie kommt mir das bekannt vor oder was meinst du @MandarinAdam
Wir sollten uns mal alle auf ein Wasch-, Trocken- und Pflausch-Adam-Treffen verabreden
Komisch.....irgendwie kommt mir das bekannt vor oder was meinst du @MandarinAdam
Huhu zusammen
Bitte nicht lachen oder Kopf schütteln oder Vogel zeigen
Gott ist das peinlich. Habe hier im Forum schon viel gelesen, kann aber nicht alles behalten. Gestern habe ich meinen Wagen so was von leer gefahren, dass ich schon Angst hatte, ich schaffe es nicht mehr zur Tanke. Da stand ich nun und wollte meinem Wagen was gutes tun und mal Super plus tanken. Darf mein Auto das haben? Ich glotzte die Zapfsäule an und fragte mich soll ich oder soll ich nicht. Was habe ich gemacht? Normal super getankt.
Ich vergewaltige gerade meinen Fahrzeugbrief, alleine weil ich auch wissen will, welche Felgen ich benutzen darf und raff den ganzen Brief nicht
Aber Felgen und Reifen passen hier nicht hin, sorry.
Also darf mein Mr. Silver mal Super plus haben?
Gruß Birgit
TEC? Bei ihm steht irgendwas mit ASA AR1 18 Zoll. Die von TEC habe ich gefunden und nun auch die von ASA. Na ja egal, auf jeden Fall sehen sich die Felgen ähnlich Danke dir Danny
Also in 4-Loch finde ich die nicht
@alter Mann
Die finde ich auch toll, aber sind das nicht 5-Loch-Felgen?
Ich roll mich hier gerade weg vor lachen
Ha Danny den Ring habe ich auch, nur in schwarz in Carbon-Optik.
Du wirst lachen, nein
Ich bin ne große Frau und habe große Füße und ziehe nur so bequeme Treter an und keine High heels oder wie die Dinger heißen Gott da wäre ich ja dann 190 cm lang! Die Treter die ich kaufe sind nicht teuer.
Ich hab mir die Pedale gebraucht geholt, sieht man ihnen aber nicht an und kann ich nur empfehlen.
Hallo Apophis mein Guter
Es kommen für mich auch nur gebrauchte Pedalen in Frage, ich bezahle nicht über 100 € dafür, wo man jeden Tag drauf rumtrampelt
Jepp genau so.....macht schon was aus
Ja, das meine Geldbörse immer leerer wird, wenn ihr hier so schöne Sachen postet