Beiträge von Kimmi

Oha nun weiß ich nicht, ob das gut ist was ich hier schreibe ?(
    Ich habe gerade in einem Forum was gelesen, aber da ging es um den Zafira A.

Ich kopiere das mal hier rein:

"Hm dann wird wohl das Lämpchen defekt sein ..... wenn ich mich nicht irre kann man es wechseln indem man den Regler in der Mitte rausnehmen tut.
    Dann einfach mal wechseln und dann müßte es wieder gehen wenns daran gelegen hat"

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das beim Adam auch so ist, sorry.
    Bei dem Zafira ist wohl da nur 1 Birne drin, die man wohl wechseln kann.

Keine Ahnung ob das gut ist, wenn man da so dran rumfummelt. Evtl. ist es besser, wenn du zu einem FOH fährst.

Nicht falsch verstehen ich bin nicht die Sorte Kunde die alles umsonst haben will ich nehme mein Öl auch im Autohaus bei der Inspektion obwohl es im Internet billiger ist und darum wäre das auch meine erste Antwort wenn ich für sowas eine Rechnung bekäme...

Öhm meinst du wirklich mich? :lol:
    Ich hab doch geschrieben, ich musste für die ganzen Sachen nichts bezahlen. Habe mich auch darüber nicht beschwert und nein, ich verstehe dich nicht falsch. Alles gut :thumbup:

Ich musste ja auch zu meinem FOH weil die Leuchte aufleuchtete wegen dem Reifendruck obwohl ich Luft reingemacht habe. Die haben alles kontrolliert, mehr Luft drauf, neu angelernt und ich musste nix bezahlen. Ach so, umsonst die neuen Birnen vorne rein und neu ausgerichtet die Scheinwerfer auch :thumbup:
    Es geht so oder so, ist leider so. Der eine zahlt, der andere nicht.

Hi,
    ich habe mir auch die originalen Fußmatten mit dem Wabenmuster beim FOH gekauft. Die Passform ist einfach nur perfekt :):thumbup: und sie sehen einfach nur toll aus finde ich.