Beiträge von Kimmi

Ich habe den Aufkleber total vergessen und er lag noch immer im Auto seit unserem Treffen in Herne. Letzte Woche schaute ich ins Handschuhfach und sah den Aufkleber. Durch die Wärme die dann doch mal dieses Jahr herrschte war alles gewölbt und die Buchstaben schon fast lose :12fgb3::m0033: . Aber ich habe es geschafft, dass alles richtig sitzt und ich hoffe es hält auch länger. Tja leider habe ich dann vergessen ein Foto zu machen und das gestern dann mal erledigt, sorry es regnete, aber noch dran :m0007:
    @alter Mann hast du überhaupt noch welche, falls die sich mal lösen :?:

adam-forum.jpg

Ist dir auch nichts passiert? Ich hoffe mal nicht und es geht dir gut :)
    Mein Gott was für ein Schaden so ein Tier anrichten kann, schlimm :m0033:
    Ich wohne nicht ländlich oder in einem Dorf, deshalb ist es für mich erschreckend, was dabei passieren kann.
    Das kann man bestimmt reparieren hoffe ich.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut ausgehen wird :155523:

Die Gummimatten in meinem Peugeot haben keinerlei schwarze Streifen auf weißen Sohlen hinterlassen, hoffe das die von Opel genau so sind und keine Schuhe kaputt machen und wenn hätte ich wenigstens ein Alibi für neue Schuhe

Hi @Micky
    Ich fahre seit 1986 Auto und hatte schon die diversen Fußmatten unter meinen Füßen. Ich hatte noch nie Probleme damit und noch nie verdreckte oder versaute Schuhe. Aber davon abgesehen habe ich mir über so etwas noch nie Gedanken gemacht :w0014:
    Für mich haben die Gummimatten von Opel mit dem Wabenmuster eine sehr gute Verarbeitung und es ist gutes Material und nicht zuletzt......sie sehen toll aus :124443::123444::155523:

Das linke von den zwei Drehrädchen ist für die Scheinwerfer Höhenverstellung und das rechte Drehrädchen dimmt die Beleuchtung im Innenraum.

PS: Das Drehrädchen für die Scheinwerfer Höhenverstellung muss in der Regel auf 0 stehen!

Args ich kneife dir gleich virtuell mal ordentlich in deinen Po :lol::w0014:
    Also, die Höhenverstellung ist mir ein Begriff und steht bei mir auch auf 0 :w0007:
    Aber das mit dem "dimmen" ist für mich echt neu und nun weiß ich ja, wofür das Rädchen da ist.
    Mein lieber Peter......wenn ich dich nicht hätte :w0040: