Beiträge von Kimmi

Was? Du willst jetzt den Wagen nicht mehr nehmen wegen den Stoffsitzen? Weil paar Leute bei Facebook dir das gesagt haben wegen Risse oder so? Oh man sorry, ich fasse mir an den Kopf. Ne, manche sollten einfach keinen Adam fahren, traurig ist das. :no::spinn:

Mein Gott, du hast wirklich Pech wenn ich mir das hier alles noch mal durchlese. Heutzutage sollte man sich tatsächlich alles schriftlich geben lassen. Da heißt es bei mündlichen Vereinbarungen nur "Aussage gegen Aussage". Und nun? Bekommst du die Räder?

Ja, die Fußstütze von Herrn Claußen ist super, schön schwer, schön griffig und hat glaube ich 4 Klettverschlüsse hinten dran. Sie hält echt sehr gut. Ich meine ich hatte auch so 30 - 33 Euro bezahlt, leider weiß ich das nicht mehr so genau :)

Es ist einfach so, dass man nicht auf jeder Party tanzen kann. Eisenach würde mich auch total interessieren, aber das sind von mir aus mal eben schlappe 320 km, für ein Tagestreffen einfach zu viel. Dann kann man eben nicht mitmachen und ich finde das dann auch nicht so tragisch. Ja, es wäre schade, aber es gibt immer mal ein Treffen, wo man evtl. nicht so weit fahren muss und dann geht man eben dort hin :):bye:

So, ich habe mir mal wieder etwas gegönnt und endlich die Alu-Pedalen bestellt, sind gestern geliefert worden :thumbup: Ich vorhin runter und versucht, die Teile anzubringen.....was für ein Akt, aber ich denke ich habe es geschafft und hoffe, dass sie nicht abfallen. Habe auch gefühlt 20x hinter den Pedalen überprüft, ob der Knubbel auch richtig durch ist :lol: So hier mal ein Bild:

Alu-Pedalen.jpg

@Apophis
    Mein lieber Peter, bei dir möchte ich mich für deine super Erklärung und Geduld bedanken :applaus::w0041:

Jetzt mal eine Frage an die User, die die Alu-Pedalen nachträglich eingebaut haben. War bei eurem Gaspedal ein Gummiüberzug drüber? Also ich lag schon förmlich mit meinem Kopf am Gaspedal und da war kein Überzug, den ich abziehen konnte. Habe dann also die Alu-Pedale so über das Gaspedal gestülpt. Kann ja sein, dass bei meinem Mr. Silver kein Gummiüberzug dran war so wie bei Kupplung und Bremse. Da war nix zum abziehen. Die Pedale geht übergangslos in das Gestänge über.