Tja, der Typ will wohl nicht verkaufen und ist zu faul, die Felgen mal eben in Kartons zu packen Würde ich die wollen würde ich sagen....... und tüss Es finden sich immer Felgen finde ich, man muss nur etwas Geduld haben.
Beiträge von Kimmi
-
-
Lass das Telefon glühen, hast direkt 2, die dir u.a. Preise nennen können
-
Ruf bei EDS an, schildere deine Wünsche, evtl. kann man dir am Telefon schon die Kosten nennen.Sag denen, woher du kommst. Ich bin halt hingefahren für das erste Gespräch, jetzt zu Corona-Zeiten eh nicht möglich, lt. Homepage soll man anrufen.
-
Nervig ist bei dem Adam nur, dass das Android Auto auf dem Huawei P10 fast nie läuft!! ♀️
Das liegt nicht am Adam, sondern an dem blöden Huawei P10. Diese Marke hat auch mit anderen Sachen so seine Probleme (z.B. Sportuhren von Garmin und Fitbit). Auch wenn du das P30 holst, gibt es Probleme.
-
Kommt ja auch drauf an wo man wohnt und wie weit man fahren will....
Ich sag mal so..... als ich da war, waren 5 Autos aus Russland da (alles Opel Astra)
EDS in Marl ist natürlich nicht weit von mir weg.
Eschwege so 260 km, also ein klein wenig kürzer als Russland -
EDS ist ein Fachbetrieb dafür
Da bekommst du ganz genau die Beratung zu deinen Wünschen, ich selber habe nur ne FMS-Anlage unter meinem nicht S einbauen lassen, ohne Eintragung da nicht nötighttps://www.eds-motorsport.de/
Schau da mal vorbei.
-
Danny, bei deiner Größe würde es eher Nippelalarm geben
-
Höchstens, wenn der neue Besitzer noch Geld dazubekommt ...
......oder farbenblind ist
-
Oh Gott! So was gibt's doch gar nicht. Da würde ich eher Fußgänger bleiben. Der wurde im betrunkenen Zustand konfiguriert
-
Ja, hört sich schon echt gut an Besser als Serie.