Beiträge von Kimmi

Ich hoffe ich habe da nicht etwas gemacht, was dem armen Mann den Kopf kosten könnte. Stell dir mal vor, der bekommt nun wegen mir Theater, gar nicht auszudenken :w0014:
    "Da hat ne Frau wie blöd gewunken.....kennst du die.....woher kennst du die?" :iuddt:

Das denke ich auch immer. Heute habe ich 2x nen Adam gesehen. Habe gegrüßt wie blöd, aber da kam nix zurück. Im Gegenteil.....ER fuhr und merkte nix, SIE zeigte mir nen Vogel :w0014: Er war gefühlte 70 Jahre alt. Was glaubte die Gute wohl, dass ich ihren Mann anflirte? :iuddt:

Wisst ihr eigentlich was für schöne Gefühle ich heute hatte?
    Ich musste heute früh zum Arzt und na ja, ist kalt draußen. Ab ins Auto, starten......Gott die Popoheizung ist toll!!! :w0040::w0014:
    Früher habe ich noch gedacht, was für ein Schwachsinn, eine Lenkradheizung. Wisst ihr was toll heute war? Meine Lenkradheizung :iuddt:
    Gut, wenn sie nicht da wäre, wäre auch ok, ich kannte das ja gar nicht.
    Dann hatte ich heute das Gefühl ich würde 200 PS haben, liegt bestimmt an meinen (ich versuche es richtig zu schreiben :P ) Edelstahl-Pedalen :124443:
    Schön, einfach nur schön :D

In meiner COC oder wie ihr das nennt steht was anderes. Ich hab da mal nen Bildchen :)

Reifen_Felgen.jpg

Ich habe ja einen Jam @memphis17 und du hast nen Slam, liegt bestimmt daran.
    Wenn ich mal richtig viel Geld habe gehe ich eh zu nem Fachmann und der soll gucken was man da so machen kann :iu00t:
    Der liebe @Apophis hat mir das schon mal in aller Ruhe erklärt weil sorry, ich finde das wirklich nicht so einfach die Sache mit Reifen, Felgen, ET und und und. Noch fehlt mir das Geld dazu und wenn es irgendwann mal da ist fahre ich zu nem Fachmann und frage so lange, bis wir die passende Felge gefunden haben. Der arme Mann tut mir jetzt schon Leid :w0014:

Fenster putzen zählt auch nicht zu meinen Hobbys, weder im Auto noch in der Wohnung, aber es muss ja sein :| Ich habe auch das Gefühl das die Scheiben im Adam schneller schmieriger werden, warum auch immer.
    Ich bin wirklich nicht klein als Frau mit meinen 1,78, aber ich breche mir einen ab mit der Frontscheibe. Meine Arme sind nicht kurz :no: aber ich komme kaum bis unten hin. Nun suche ich so nen Teil mit diesem Stiel und finde nix in der Hoffnung, es würde besser gehen. Weiß auch nicht, wie man so nen Teil genau nennt. Ich mache sogar das Lenkrad ganz runter und komme echt ins schwitzen :lol:
    Und.......ich hasse Schlieren :m0033:

Aber wie ich ja geschrieben habe es hat nichts mit den Sportsitzen zu tun. Lediglich nur mit der Tatsache das ich keinen Bock habe mich mit der Kulanzabteilung von Opel aus einander zu setzen wenn ich jede 2 Woche bei denen auf der Matte stehe.

Sorry, aber du kannst doch nicht jetzt schon über etwas urteilen, was noch gar nicht eingetreten ist oder eintreten wird!? :no:
    Aber ok, ist dein Geld. Ich bin hier bei dem Thema raus.