Ich hab eine Garage für die Mandarine bekommen
Kann ich total nachvollziehen. Erinnerst dich noch, wie ich mit gefreut habe über meine Garage? Bin total ausgeflippt. Es gibt nichts besseres und so eine Jahresversiegelung hält noch länger
Ich hab eine Garage für die Mandarine bekommen
Kann ich total nachvollziehen. Erinnerst dich noch, wie ich mit gefreut habe über meine Garage? Bin total ausgeflippt. Es gibt nichts besseres und so eine Jahresversiegelung hält noch länger
Also diese Art Folierung finde ich einfach nur klasse
ja birgit ist so.... aber da wir 3 hunde und 2 katzen
Herrlich, ich liebe Hunde Bin aber kein Katzenmensch.
Wie ich lese, bekommst du ja auch bald das, was dir links noch fehlt. Finde ich super, habe ich auch.
Sehr schön
Aber da musst du noch mal ran, anständig saugen
Hundehaare?
Hach diese Gummimatten sehen echt toll aus, aaaaaaaaaaaber ganz links, neben den Edelstahlpedalen, da fehlt noch was
Hörst du denn diese besagten Lieder über deinem Handy? Hast du da nen Ton? Öhm hast du die Medienlautstärke beim Handy auch hoch gestellt?
Mein Mr. Silver hat auch heute seine neuen Winterschuhe bekommen
Funktioniert aber gut, Fehler lassen sich auslesen und löschen und diverse Motordaten können halt abgerufen werden.
Hm Peter, aber wenn du nen Fehler sehen würdest dann löscht du das einfach? Öhm was ist wenn das darauf hindeutet, eine Werkstatt muss etwas reparieren? Sorry aber das ist echt Neuland für mich, dass man selber was auslesen kann. Oooooohhhhh Schnickschnack für mich
Nix gut, gar nix gut.
Ne da lass ich die Finger von (hoffe ich )
Kimmi benötigt aber 4-Loch Felgen, Twister sind 5-Loch
Twister sind 4-Loch Felgen
Ich müsste bei Opel fragen, ob das gehen würde, aber ich denke ich bräuchte dann diese Lenkbegrenzung, wie @adam_s schon geschrieben hat.
Nein der ist im Fahrgastraum auf der Fahrerseite unter der Verkleidung wo in etwa Dein linkes Bein steht....
Eigentlich zwischen Motorhaubenentriegelung und dem linken Bein musst Dich mal runterbücken siehst Du direkt
Gruss
Ah vielen Dank, da werde ich doch irgendwann mal schauen, ob ich das finde
diesen Port kommt dann der Adapter
Öhm im Motorraum?