Beiträge von Kimmi

Neulich sagte mein GöGa: Schatz bevor Du es siehst, ich habe aus Versehen die Tür an den Zaunpfosten geschlagen, die ist aber auch so lang die Tür.

Meinen Adam fahre nur ich! Mann/Frau darf sich mal reinsetzen und gucken, aber fahren? :m0033: Nein

Aktiver subwoofer unter Recarositz

^^^^^ scroll mal ein wenig runter bitte.

Habe den Eton von ACR oder wie die heißen einbauen lassen. Ich weiß auf jeden Fall Strom kommt von der Batterie, den Rest weiß ich nicht, wie gesagt, habe ich machen lassen :) Der Eton wurde links in meine Gepäckraumbox eingebaut. Mir reicht der Sound, ich finde ihn super, aber ich werde das wohl mal abändern lassen, denn durch die Gepäckraumbox, wenn ich mal so richtig aufdrehe, vibiert das so komisch und gibt so einen komischen Sound ab, weil dann die ganze Gepäckraumbox wie blöd vibriert und das hört man auch (wie eine Art Verzerrung). Ich denke mal einen Aktiv-Subwoofer ohne diese Box ist besser, da vibiert dann nix mit dem Kofferraum, der fliegt höchstens weg :D

@alter Mann
    Ja ich weiß, ich habe mich rar gemacht, es gibt halt Gründe dafür. Manchmal wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen und man muß lernen bzw. akzeptieren, mit manchen Einschlägen zurecht zu kommen. Sorry eigentlich gehört das hier gar nicht hin. Aber ich war täglich online und habe mitgelesen. Ab und an mal mit Apophis via PM getippt :)
    Ich gehe stark davon aus, dass ich den S nicht fahren darf, ich warte auf ein klärendes Gespräch von meinem Doc, denn im Januar bekam ich wieder eine tolle Diagnose. Der Adam ist härter im fahren mit 18 Zoll und dem Sportfahrwerk, das weiß ich. Bei manchen Straßen in meiner Umgebung habe ich arge Probleme sogar im Jam, was den Straßenbelag anbelangt :lol: Ich denke wenn ich mal mit dem S durch diese Straßen fahre, werde ich noch mehr Probleme bekommen :(
    Es tut mir Leid, wenn ich hier wieder die Pferde scheu gemacht habe, ich bin manchmal zu impulsiv, sorry. Ich hätte halt gerne einen Adam in meiner Traumfarbe, der halt sportlich aussieht und evtl. werde ich so einen Wagen finden. Natürlich werde ich berichten wenn ihr das möchtet, gar keine Frage :)
    Ich warte nun auf das kommende und hoffentlich klärende Gespräch heute ?(

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten hier. :thumbup:
    Ich werde versuchen hier nicht vorab schon den Max zu machen, wobei ich noch gar nicht weiß, ob ich einen S fahren darf. Gesundheit geht für mich vor und man muß manchen Tatsachen ins Auge sehen und (leider) akzeptieren.

Blöd ist auch noch, ich hatte mir letztes Jahr im Dezember noch neue Alus und Winterreifen von Continental gekauft und nur diesen einen Winter gefahren. Sind natürlich 4-Loch Alus :( Die passen ja nicht auf den S

Ich würde gerne, bin mir aber nicht so sicher. Ich bin leider so ein Mensch soll ich oder soll ich nicht. Pro und Kontra. Komplett wie ich möchte werde ich ihn nicht bekommen, sprich mir Recaros und Infinity, das übersteigt leider meine Finanzen.

Ja, ich hätte die Chance mir meinen Traumwagen zu kaufen :) Ist aber nicht neu, sondern 2 Jahre alt. In meiner Traumfarbe :)
    Ich möchte hier aber nicht alles bekloppt machen, da ich mir den Wagen erst anschauen möchte und überlegen muß, ob ich den Kleinen kaufe

Hallo zusammen,
    sorry ich weiß nicht, wo ich das hinpacken soll, also meine Frage.
    Sind eigentlich Reparaturen an einem Adam S teurer als z.B. bei einem Adam Jam?
    ich weiß steht bestimmt irgendwo, aber nun bin ich nervös.
    Steuern? Versicherung? Also ich fahre auf SF 31 :)