Was sind schon 3 Minuten für einen schönen bedachten Parkplatz Ich find's gut
Beiträge von Kimmi
-
-
Hallo @Micky
vielen Dank
Du, die gehäkelten Autos habe ich erworben, ich kann zwar häkeln, aber so etwas nicht
Ich finde die auch total süss -
Danke Peter
-
Seid froh, dass man euch nur komisch anschaut, mir zeigt man nen Vogel
-
-
Oh das aber schade, umsonst gekauft. Tja hätte mich besser informieren sollen.
-
So, schon die erste Frage und ich hoffe, das passt hier rein.
Vorab hatte ich mir schon mal die Carbon-Spiegelblende gekauft, da hatte ich den Adam noch gar nicht. Hatte sie auch dem Opelhändler gegeben, damit man sie einbauen kann (man ist ja Frau ). Als ich gestern meinen Wagen abgeholt habe, sagte man mir, diese Blende würde nicht passen, da der Spiegel zu öhm groß sei? Größer, breiter, tiefer? Vorab sollte sich sagen, in dem Wagen ist dieses Sicht-Paket drin. Passt sie deshalb nicht?Habe nun woanders gelesen, dass man das sogar auswählen kann, Sicht-Paket mit Carbon-Blende. Evtl. ist die Blende dann falsch und zu klein?
-
@Kimmi:Süß die Häkel-Adams!
Vielen Dank
Ich bin ja auch bei Facebook, da hat jemand diese Häkelautos gepostet und ich fragte wo sie die her hat. Eine Frau häkelt solche Sachen und man kann sie kaufen, auch Tiere usw. Alles sieht so echt aus, die Frau kann hervorragend häkeln. -
Ich danke euch
-
Hallo zusammen,
so, es wird Zeit sich aus diesem Raum zu entfernen
Es ist soweit, gestern morgen habe ich meinen neuen Adam abgeholt. Ich war so was von nervös, Pipi in den Augen, einige von euch kennen das vielleicht.
Einiges hat sich verändert, dieses Auto fährt anders als Silver, die Schaltung knackig, dieses Gefühl die Straße presst den Wagen am Asphalt Ach ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Halt neues Auto
Die Umstellung ist heftig, alleine das Radio, das wird dauern. Hatte Handy verbunden und versucht jemanden anzurufen, es hörte sich schrecklich an, man konnte kein Wort verstehen. So lang gezogen, wie ein Roboter. Ich werde hier lesen müssen und besonders die Bedienung des Infotainment.Nun ein paar Bilder vom neuen Adam:
Und Silver, er darf nicht fehlen
9.jpgIch nenne ihn Blue Star, ich hoffe der Name wird hier noch nicht verwendet. Mr. Blue ist ja schon vergeben und das ist auch gut so
Dann sag ich mal tüssi hier und man liest sich woanders