In dieser Waschboxanlage ist Schaum gewünscht richtig? Echt zum kotzen, daß wir bei uns so was nicht haben. Sogar in meinem Ortsteil haben wir 4 Boxen, aber Schaum, eigener Eimer usw. nicht erlaubt. Kannst absprühen mit Wasser, fertig. Was soll das für ein waschen sein? Man kann ein Programm aussuchen, wo wohl Reinigungsmittel drin ist, darfst aber nicht in der Box stehen bleiben und nen Waschhandschuh benutzen. Total bescheuert.
Beiträge von Kimmi
-
-
Wenn es trocken bleibt, dann ja.
-
Hm......ich bin noch am überlegen Von außen ist er sauber, aber von innen
-
Sieht supi aus Peter
-
Ich finds toll wie hier jeder seinen eigenen Adam vergöttert
Ja, genau so kann man es betiteln
-
-
Bringt leider nix, scheint für mein Bj. nicht passend zu sein.
"Der Artikel passt nicht Opel Adam 2018 1.4 1398 ccm, 74 KW, 101 PS"
Irgendwann lasse ich den von innen folieren und gut ist
-
Wird dadurch abends auch das blenden im Innenspiegel reduziert, wenn ein anderer hinter einem fährt?
-
Du hast deinen ersten Adam vergessen.
Oh Gott, ja stimmt ja, meinen grauen Adam mea culpa. Geht mal gar nicht
-
Ich komme mir richtig komisch vor, da ich noch nicht so viele Autos gefahren bin
Bei mir dürfen alle ihr Rentenalter erreichen, dann müssen sie leider weichen.VW Käfer (1. Auto nach Führerschein, war schon Rentner, 11 Jahre)
Kadett E pechschwarz (1. ganz neues Auto) Gott habe ich den Wagen geliebt, schweißen lassen, bis es nicht mehr ging 16 Jahre gefahren
Rover 200 (hm hieß der so, bekommen da war er 2 Jahre alt) laaaaaange gefahren, Rente wegen Zylinderkopfdichtung putt
Renault Clio, mit 6 Jahren bekommen, 2 Jahre später Getriebe und Zylinderkopfdichtung putt............und dann
MEIN ADAM
Ich habe auch bei diesem Wagen vor, dass er sein Rentenalter erreicht und dann bin ich so alt, dass ich mir einen Rollator zulege