Beiträge von Kimmi

Kimmi: Danke Dir, ich schaue mal.
    Edit: die Seite ist ja "grausam".
    Ich will nicht nur Adam, sondern auch eine Katze, einen Teddy und und und.

Oh ja, ich hätte auch alles mögliche bestellen können, ein Teil schöner als das andere :love: Es gibt sogar Anleitungen bei YouTube über so kleine Sachen zum nachhäkeln :)

Das würde mich auch interessieren. Bin ich mit der Dame bei FB befreundet? Hätte auch gerne einen Häkel-Adam, natürlich gegen Einwurf kleiner Münzen.

Hi, man muß nicht mit ihr bei Facebook befreundet sein, man kann sie trotzdem per PN anschreiben. Du findest sie unter NiggyArts bei Facebook :) Ihr ein gutes Foto dann vom Adam schicken und schon häkelt sie los :)

@Domi ich kann die Dame mal anschreiben, wie man das am besten machen kann mit dem gehäkelten Adam. Normal ist es so das man sie per PN anschreibt und ihr ein Foto vom Adam schickt und sie häkelt dann den kleinen Adam entsprechend der Wagenfarbe :)

@Kimmi NUR der Einbau kostet 70 Euronen???

Jepp, nur der Einbau. Die Armlehne kostet 99 Euro, 70 Euro Einbau......öhm.....ne so nicht, hab ich auch gesagt, interessierte den Mann am Telefon nur nicht. Würde ich ja nur machen, wenn ich selbst scheitern würde und wollte nur schon mal den Preis wissen.

Ich möchte auch einen neuen in blau mit 5-Gang und @Apophis hat ihn gefunden :12cv3:

Nun ja, da ich mich nicht traue fahre ich dann zum @Pott-Andi :12cv3: und er macht das für mich :thumbup:
    Ich hatte bei meinem FOH mal gefragt was der Einbau der Armlehne kosten würde und die verlangen 70 Euro! Heftig finde ich. Ein Serviceberater wollte mich anrufen und sagen was z.B. der Einbau des Schaltknaufs kostet aber er hat sich nicht gemeldet.

Also....ich gehöre zu manchen Frauen, die wirklich schlecht rückwärts zwischen 2 Autos parken können, das war schon damals bei meiner Fahrschule ein Problem und auch bei der Prüfung. Ich hatte Glück gehabt, einen netten Prüfer zu haben. Ich stehe auch dazu, es zuzugeben, schäme mich nicht dafür. Aber....hätte ich mir jetzt einen Wagen konfiguriert, hätte ich mich NICHT dafür entschieden. Nicht weil es nicht so günstig ist, sondern wenn ich das auch noch hätte, kann ich irgendwann gar nicht mehr einparken. Man verlernt es doch noch mehr finde ich.

Hi Danny :)
    wir hatten ja auf dem Treffen schon drüber gesprochen, dass es jetzt so flott geht hätte ich nicht gedacht. Ich würde wirklich erst einmal die neue Garage nehmen. Du kannst dich dann immer noch nach einer anderen umschauen, die evtl. näher an deine Wohnung liegt, Hauptsache du hast erst einmal eine.