Tatsächlich anders als bei meinem wenn ich das so lese, oder es ist Zufall wie meiner reagiert. Die letzten 2 Tage war so Fieselregen, winzige kleine Tropfen aber davon viele und mein Regensensor ist sofort drauf angesprungen, danach hat es ein wenig gedauert und dann springt es wieder an, wie gesagt steht genau in der Mitte.
Das tut mir Leid @Domi aber so wie es aussieht, wirst du damit leben müssen.
Beiträge von Kimmi
-
-
Oder du machst ihn halt an und kannst ja am Lenkrad evtl. den Intervall nicht so oft einstellen, ich habe das Teil so auf 3 Striche stehen. Auf volle Lotte rattert das Teil laufend, mag ich auch nicht. Hatte das mal auf voll eingestellt, wenn es dann nicht so viel regnet stottern die Scheibenwischer was mich sehr genervt hat.
-
Echt @Domi ?
Mein grauer Adam hatte das nicht, genauso wenig wie automatisches Licht an bei Dunkelheit. Jetzt habe ich das alles und finde es sehr gut Ich meine, den automatischen Regensensor kannst du doch ausschalten, wenn du das nicht haben möchtest. -
Kimmi: Hoffentlich nur mit dem Popöchen...
Sorry ich schrei mich hier gerade weg. Boah Kopfkino hau ab.
-
war klein Apo völlig aus dem Häuschen
Hat klein Apo mit seinem Popöchen gewackelt?
-
Habe noch 3 kleine Alpakas angefragt. Habe 3 kleine Babys im Freundeskreis, denen würde ich gerne je 1 Alpaka zu Weihnachten schenken.
Wow das finde ich aber toll, sind auch total süss die Alpakas
Du wirst doch hoffentlich ein Bild posten vom Adam?
Ich hab auch noch einen bestellt bei ihr -
Habe heute einen Häkel-Adam bestellt
Cool, ich freue mich das alles geklappt hat
-
Die Adambrille gibt es in ardenblau.
Ja, genau die habe ich mir gekauft, öhm denke ich mal. Sie ist ein wenig dunkler als auf deinem Foto.
-
Sorry für Offtopic und das auch noch als Mod
Asche auf mein HauptNe, so was muss mal raus! Ich glaube wir verstehen das hier am besten
-
Aber nicht in Mandarin genau wie die Sonnenbrille
In ardenblau gibt es auch keine Sonnenbrille, war mir egal, wurde mal wieder inspiriert auf dem Treffen und hab mir eine in ocean blue bestellt, Hauptsache blau