Beiträge von Kimmi

Also, das Video ist echt gut, was mir aber nicht gefällt ist Reifen frisst Radkasten :no: das ist nicht meine Welt. Hier haben einige ihren Adam tiefer gelegt und das sieht gut aus. Ein paar aus dem Video sind ja gefahren, mit schlappen 5 Sachen auf dem Tacho um den Boden nicht zu berühren....das kann es doch nicht sein. Ein Wagen konnte sich ja nach oben "beamen", das sah super aus und dann die Farbe, dieses schöne ardenblue :D Nein, sind schon tolle Autos dort aber können die täglich damit fahren? Es gibt so viele Unebenheiten auf der Straße.

Bei der Halbautomatik muss man mittels des Schaltknaufs hoch und runter und bei der Vollautomatik macht der alles alleine oder liege ich falsch?

Genau so ist es. Ich habe einmal so ein Auto mit Halbautomatik gefahren und ich bin bekloppt geworden. Das ist absolut nichts für mich :no: ich fing dann obligatorisch mit meinem Fuß an zu drücken, damit ich überhaupt klar kam. Ich finde Vollautomatik toll, auf jeden Fall hier im Ruhrpott auf den Autobahnen, da wünsche ich mir manchmal eine Vollautomatik.

Hmm Kimmi evtl is deiner besser da BJ 2018 ?

Tja, dass weiß ich leider nicht. Es ist schon, dass man manchmal warten muss bis er einsetzt. Das ist aber evtl. meiner Ungeduld zuzuschreiben. Der Sensor setzt ja erst ein, wenn Tropfen auf dem schwarzen Fleck da oben tropfen, vielleicht weichen sie beim @Domi aus :D Sorry kleiner Scherz.
    Ich glaube nicht, dass in all den Jahren etwas geändert wurde an dem Teil.
    Ich kann nur sagen das mein Regensensor zu 95 % funktioniert. Auf der Autobahn ist es mir manchmal zu wenig, so dass ich mal nachdrücke.