Beiträge von Kimmi

Natürlich, falls mir das mal passiert, würde ich es erst selber probieren. Aber ich würde trotzdem erst zum FOH fahren und fragen was das kostet und dann, mit Genuß, nen Vogel zeigen :thumbup:

Na dann bete ich mal, daß bei meinem Adam die Zündspule nieeeeeee kaputt geht, das kann ich nicht wechseln, auf gar keinen Fall :no:

Na ja, bis ich 30000 oder mehr runter habe, vergehen Jahre :)

Ich hatte am Sonntag beim Minitreffen das Vergnügen, sowohl in einem S mit normalen und einem S mit Recaros mitzufahren. Ich war auch immer der Meinung wenn ein S dann mit Recaros. Tatsächlich würde ich mich jetzt, wenn ich einen S kaufen würde, umentscheiden und die normalen Sitze nehmen. Die Recaros mit den Eibach-Federn waren mir einfach zu hart, da ist der Bandscheibenvorfall vorprogrammiert :m0040: Wobei bei dem S mit den normalen Sitzen und H + R Federn immer noch Komfort da war, aber so gehen die Meinungen auseinander und das muß jeder für sich entscheiden. Für mich war das ein Test wie es sich anfühlt mit anderen Federn (Eibach ect.) und da haben die normalen Sitze für mich gewonnen :)

So, auch wieder daheim, mussten noch nen Abstecher machen nach McDoof 8o

Pott-Andi und Speedytini Andi und Tina, vielen Dank für den Trip, das hat echt Spaß gemacht und nun bin ich ein Stück weiter, was Federn anbelangt. Andi......ich werde nun immer an dich denken und grinsen bei jedem Kreisverkehr :w0016: :m0040:

Deborahmueller2003 ja, wir haben dich noch wegfahren gesehen, dann noch mal deinen Adam gesehen, wir hatten dir doch beschrieben wie du laufen mußt zur Eisdiele. Schade, aber evtl. klappt es beim nächsten Mal :)

Mensch alter Mann hast echt schöne Fotos geschossen :m0006:

Es war sehr schön und ich hatte viel Spaß und......Ohrensausen :m0038:

Ich erzähle halt kaum noch was in meinem Umfeld. Ist mein Ding, ist mein Adam :)

Als Beispiel heute.....alle möglichen Plörren packte ich in meiner Wohnung zusammen, so Pflege- und -Reinigungsprodukte für meinen Kleinen, weil muß ja auch von innen halbwegs sauber sein ^^ Ich stapfe zur Garage und war dann halt beschäftigt. Ich schau nicht laufend auf meine Uhr, wie lange usw. Natürlich waren unsere "Siedlungsfrauen" am Fenster, so Tratschen, grauenhaft. Irgendwann war ich dann fertig, ups über 2 Stunden. Ich packe alles wieder ein, Lappen und was weiß ich noch, gehe wieder zu meiner Wohnung, eine Siedlungsfrau fragt "was hast du so lange da gemacht?". Na sag ich, was glaubst du wohl? Innenraum gemacht, morgen gehts zu nem kleinen Treffen. Sie "ich müsste ja bescheuert sein!" Diese Frau bewegt sich nicht, hängt den ganzen Tag am Fenster, grauenhaft und dann so einen Spruch :w0014:

MandarinAdam

Tja, in meinem Umfeld hat niemand Verständnis für so manche Sachen, die ich meinem Adam gönne oder gegönnt habe. Am Anfang tat es weh, ich freu mich und bekomm nen Dämpfer, aber mittlerweile ist es mir egal. Jeder war begeistert von der Versiegelung, aber Geld dafür auszugeben, nein. Eine Arbeitskollegin war hin und weg und hat ihren Corsa nach 5 Jahren machen lassen, zwar keine Keramikversiegelung, aber dann halt eine andere Jahresversiegelung. Sie bekam einen halben Schock als sie den Wagen abgeholt hatte. Keine Kratzer mehr, keine Macken mehr und.....keine Hologramme. Sie hat sich auch dran gehalten, danach nur noch dem Wagen eine Handwäsche zu gönnen, keine Waschstraße mehr :)

Der Adam ist aber auch der erste Wagen, bei dem ich so irre bin :w0016:

MandarinAdam

Nein, hat er nicht. Er sagt, ein Auto ist ein Auto. Ich wurde für bekloppt erklärt, als ich das hab machen lassen aber wenn ich mal wochenlang nicht zum waschen komme, macht das nicht so viel aus mit einer guten Versiegelung, merke ich doch oft bei meinem Wagen. Ich konnte lange Zeit nicht zum waschen und dachte gestern auch, oh man, Keramikversiegelung ist bestimmt nun kaputt, aber nein, kein Kratzer, keine Hologramme, nix. Na ja, sind nun über 3 Jahre her die Versiegung. Sie hält so lange, weil ich eine Garage habe, das macht viel aus. Ich wollte letztes Jahr schon eine neue haben, war aber nicht notwendig gewesen wurde mir gesagt.

MandarinAdam

Ich verstehe nicht, wo das Problem hier bei uns ist. Ich kann entweder die Lanze mit Wasser benutzen oder dieses Ding mit Bürste und das kommt absolut nicht in Frage :m0033: Mein Schwager hat nen neues Auto, muß nun leider unter Tannen parken die so ein klebriges Zeug absondern. Er fährt dahin und spritzt das Zeug halt dort nur ab. Er fährt ansonsten in eine Waschanlage. Aber ich möchte einfach nur meinen Wagen mit einem Waschhandschuh und ein gutes Reinigungsmittel waschen, ist in GE nicht möglich :( Paar Kilometer von mir ist eine Anlage mit 10 Boxen, da will ich mal schauen wie es so abläuft.

"Normal" kann jeder :)

Aber......habe eine Innenrunde gemacht :w0016: