Jepp kann ich, die Nr. 28 2x70 rund
Beiträge von Kimmi
-
-
Ich hatte mir dieses Jahr eine FMS-Anlage unterbauen lassen und in meinem Thread sind ein paar Fotos
-
Ich muss euch etwas gestehen.......
.
.
.
.
.
.
.
Ich habe immer noch keine -
Na ja Peter, ich habe "nur" einen kleinen Fritten- und Dosenhalter am Heck (für ne kleine Cola und ne kleine Pommes)
Ich bin mit meinem Wagen voll zufrieden, dennoch habe ich hier manchmal das Gefühl "Privat- und Kassenpatient oder Rassentrennung" und es ist nicht das erste mal Wenn ich das hier schreiben würde, was in mir vorgeht und was ich denke, sprengt es total den guten Umgangston. Ich denke mir meinen Teil und gut ist. Man kann dann auch bei Treffen auf "Normalos" verzichten.
Wie würde es aussehen wenn man schreibt "Treffen nur für Normalos"? Schlecht......, sehr schlecht.
Jedes unserer Treffen wird ja hier angekündigt UND bei Facebook verbreitet, was ja auch gewollt ist, umso mehr Adam und Leute kommen. Mehr muss ich nicht sagen oder? Nein. -
Tja Peter, wir fahren das falsche Auto, tut mir Leid für dich
Adam ist nicht gleich Adam -
-
....weil du wahrscheinlich noch nicht beim Software-Update warst
Muss ich auch immer noch nicht, habe 3x nachgefragt, mehrmals in der myopel-App nachgeschaut, ich gehöre immer noch nicht dazu mit diesem Softwareupdate. Es kommt nicht nur auf das Baujahr an, sondern auch auf den Produktionsmonat, so hatte man es mir geklärt.
-
Welcher CO2-Ausstoß wird bei deinem für die Berechnung verwendet Kimmi?
So, ich weiß es wieder....... 125
Warum hat Browny 155 und ich nur 125?
-
Ja ich glaub's ja nicht
Also hatte ich es doch schon mal aus dem Fahrzeugschein rausgesucht. Ich war die ganze Zeit am überlegen, ob da nicht mal was war.
Oh man, das Hirn das HirnDanke mein lieber Peter
-
@Apophis weiß mehr über meinen Wagen als ich