Puh das ist echt ein wenig früh. Bin immer froh, wenn ich 1x in der Woche etwas schlafen kann.
Beiträge von Kimmi
-
-
"... du auch haben Recaro ???
Wobei der USB 8 (nicht 10!) auch unter den "schnöden" Standardsitz passen sollte ...Tztztztz..... ich habe keine "schnöden" Sitze, ich habe wunderschöne und total bequeme Sitze Recaro's habe ich nicht. ACR sagte mir, mein Eton USB 8 würde nicht passen. Ich habe denen natürlich geglaubt, die sind ja die Profis, nicht ich.
-
Genau dieser USB8 grummelt unter meinem Recaro-Sitz vor sich hin.
Einbau war überhaupt kein Problem ... vielleicht ist Dein Sitz ja durchgesessen?!Na super, bei mir sagte ACR das passt nicht
-
Es ist einfach so, dass man uns Frauen für blöd erklärt und so was machen kann, traurig aber wahr. Deshalb bin ich froh, dass ich hier schon einiges gelernt habe und dementsprechend beim FOH auftreten kann, hat sich auch schon als gut erwiesen Das ist das Teil, was ab und an mal kaputt geht, habe ich auch schon des öfteren bei Facebook gelesen.
Ein neuer Schaltknauf muss her @Jenny und der kostet keine 335 Euro, für das Geld bekommst einen goldenen -
Oh Gott das wäre ja mal gar nichts für mich
Ich wäre auch nach 3x Antenne raus, Antenne rein total genervt, auf Dauer bestimmt nicht so pralle für die Antenne bzw. die Befestigung. Kofferraum öffnen, kommt bestimmt auch gut Besonders wenn man vergisst, festzuhalten.
Nein, da nehme ich meinen Adam lieber unter'm Arm und stelle ihn ins Wohnzimmer -
@EinsZweiDrei
sieht richtig geil aus, ich liebe das Wabenmuster, auch außen richtig gut -
Ich hätte nicht gedacht das eine Frau auf sowas steht.
Da kennst du uns Frauen aber schlecht. Glaubst du, wir kaufen Autos, die nach einer kleinen Bodenwelle so 10x schön nachwippen? Neeeeeeee bestimmt nicht
Und eins kann ich dir sagen, je älter man wird, umso schlimmer wird es, ich spreche da aus Erfahrung -
Ich möchte gerne jeweils ein Rohr pro Seite, da scheint mir das 70mm Rohr etwas zu dünn zu sein
80er könnten da besser ins Bild passen Ich suche weiter.Jepp, bei einem Adam S werden 80er besser aussehen
-
hab's schon verbessert meine Gute Bitgit
Hast du fein gemacht
-
Nein Schnucki, ich habe die 2x70 rund