Alsooooo, die dunkleren Scheiben sind ab Werk, ich habe keine zusätzliche Tönung in Auftrag gegeben. Das ich diesen Spiegel mit dem Sensor habe weiss ich Ich habe vom Gefühl her gemeint, es wäre ein einfacher drin. Wenn ich in der Garage bin und raus schaue durch den Spiegel ist alles draussen leicht grünlich (natürlich wenn es draussen hell ist ).
Ich frage beim FOH nach ob es möglich ist den zu tauschen ohne die Halterung an der Scheibe. Regensensor usw. möchte ich natürlich behalten
Beiträge von Kimmi
-
-
Danke @MandarinAdam ich werde mal bei Opel nachfragen
-
Man kann nicht den reinen Spiegel entfernen und den einfachen drauf setzen?
Ja, habe sehr empfindliche Augen bei Helligkeit, auch wenn strahlend blauer Himmel ist und die Sonne knallt, muss ich ne Sonnenbrille tragen, meine Augen tränen schnell bei Helligkeit. Hast du diesen "besonderen" Spiegel und findest, dass die Scheinwerfer schwächer sind wenn du in den Spiegel schaust?. Also ich habe das Gefühl, da steckt nen "einfacher" Spiegel drin.
-
Bin so ziemlich genervt von meinem komischen Spiegel, dieses automatische Abblenddingsdabums. Kann ich den eigentlich austauschen bzw. austauschen lassen gegen einen normalen, wo ich den unten mit dem kleinen Hebel kippen kann?
Ich finde nicht, dass die Lichter hinter mir "dunkler" sind. Geht mir echt uff die Eierstöcke. Meinen Innenspiegel kann ich ja leider nicht kippen so das mich die Fahrer hinter mir nicht blenden. -
Mein Eindruck bei Opel ist, das spielen sie ein bisschen aus - der Kunde wird sich noch an die Geräusche gewöhnen und die Sache regelt sich mit wenig Aufwand.
Aber du spielst nicht, so einfach ist das. Geh denen so richtig auf die Nerven. Also von Facebook weiß ich, dass manche ein "knacken" haben, aber leider nicht mehr, in welchem Zusammenhang
Das Problem mit der Klimaanlage ist allgemein bekannt und da bekommt man meistens einen neuen Kompressor.
Ich würde Mails schreiben, Briefe schreiben und und und. Abspeisen lassen würde ich mich nicht. Ich würde so lange nerven, bis die von mir träumen -
Tut mir echt Leid, dass du so viel Pech hast mit deinem Wagen @gisela
Meiner ist von 04/18 und ich habe weder ein knacken beim Bremsen, noch (zum Glück) Probleme mit der Klimaanlage. Tipps kann ich dir leider nicht geben, dafür fehlt mir das Wissen in dieser Problematik. Ich kann dir nur sagen, bleib hartnäckig, es gibt noch genug neue Adams auf Lager, nur evtl. nicht so, wie du deinen konfiguriert hast. -
Du meine Güte!
Da vergeht mir mein Frühstück beim Anblick von diesem versifften Auto. Wie kann man das soweit kommen lassen? Ich kann so etwas nicht verstehen. Wissen die ein Auto nicht zu schätzen? Du hast tolle Arbeit geleistet @TORCA aber ich denke in ein paar Wochen sieht der Wagen wieder so aus wie vorher.
Ich behandel jedes Auto mit Respekt, ich gehe mit einem Wagen doch auch nicht so um. AUCH im Urlaub, wenn ich in den Süden fliege und einen Wagen miete, behandel ich den Wagen anständig. Handtücher auf die Sitze und wenn der Bikini noch nass ist, ziehe ich mich halt um. Wir haben im Urlaub mal so eine sorry "Dreckschleuder" bekommen, ging sofort zurück, so was möchte ich im Urlaub nicht haben. -
Wurde mir auch so gesagt @Bilanja und ich fahre den Druck so, wie er bei dieser Einstellung am Rand der Tür steht. Da schwimmt nix während der Fahrt.
-
Also ich hatte die Sportpedalen ja auch nachträglich gekauft und bei meinem anderen Adam eingebaut, es ist ein kleiner Kraftakt und ne Fummelei. Ich langes Elend da rumliegen auf dem Boden, geflucht und mit lief die Suppe, aber ich hatte es geschafft
Kommt es mir nur so vor, dass die Pedalen oben auf dem Bild etwas länglicher aussehen oder ist es nur eine optische Täuschung durch das Foto? Also alleine mein Gaspedal sah kürzer aus. -
Also ich habe auch keinen S und eine Komplettanlage von FMS mir einbauen lassen. Gegenüber vorher ist es schon ein Unterschied, ein schööööööner Unterschied. Drinnen hört man es etwa brummiger als vorher, keine Sirene Natürlich ist es ein Unterschied, wenn man die gleiche Anlage unter einem S oder einem 1.4 100 PS Sauger hat. Meine Anlage hört sich anders an als von @Mr. Blue Nicht so hoch, brummiger halt, blubber blubber blubber, herrlich Ist auch noch nicht richtig eingefahren was km anbelangt. Man hört nun mehr mittlerweile, als direkt nach dem Einbau.