So, heute meinen Kleinen wieder abgeholt, fährt wunderbar Ja, war natürlich teurer als selbst gemacht, aber wie ich schon sagte, beim Gas hört's bei mir auf. Mit dem neuen Pedal und allem drum und dran habe ich 280 Euro bezahlt.
Was ich aber heute erfahren habe, hat mich erstaunt, da man hier meint, ein neues Gaspedal muß nicht eingespielt werden. 2 Garagen weiter als meine habe ich heute den Mieter kennengelernt und siehe da, ein Opelaner. Ihm erzählte ich die Sache mit dem Gaspedal und er sagt, nur einfach Ein- und Ausbau ist nicht, das Pedal muß auch eingespielt werden, anlernen, was weiß ich wie man das schimpft. Ich sagte noch Opel-Pedal 187 Euro, auf dem Markt zum kaufen 70 - 80 Euro. Nun 187 ist halt original Opel-Zubehör und so lange es die Sachen noch gibt, sollte man sie auch nehmen, wäre immer besser als irgendwelche anderen Fabrikate. Ist auch Wurscht, muß jeder selber entscheiden
Übrigens, der Opelaner ist voll der Bitzfan, in der Garage steht ein 28 Jahre alter Calibra Schön mit nem großen Tuch abgedeckt.