Glückwunsch!!!
Beiträge von Flop
-
-
Na in der Haut deines Verkäufers möchte ich nicht stecken...
Ach, es gibt schlimmeres als flasche Farbe der Felgen. Schlimmer wäre ein vergessenes Dachpaket! - Die Felgen lassen sich zur Not nachbestellen und umbauen... Keine Panik!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!! - Wie schön wenn innen noch alles voll mit Folie ist!!! Auch haben will...
-
...Die 18-Zoll habe ich bereits als Ersatzteil bestellt. So ganz normal lieferbar...
Hab zwar noch keinen Adam, aber die Felgen sind schon da! - Wat man hat, dat hat man eben...
-
Ich hatte genau das selbe Problem. Mit 18-Zoll und Dachpaket wäre das Auto frühstens in der 33 KW gebaut. Das heißt, Auslieferung nicht vor 35 KW. Ich habe nun mit 17-Zoll bestellt die ich zu Winterrädern umbaue. Die 18-Zoll habe ich bereits als Ersatzteil bestellt. So ganz normal lieferbar...
Hätte demnächst also noch vier 17-Zoll-Sommerreifen abzugeben...
-
Sieht gut aus... - Aber da passt ja locker noch mehr drauf wie ich das auf den Bildern sehe.
Aber gut so..
-
Ja, vielleicht bist du einfach über das Alter hinaus.
Was spricht dagegen? - Manche beschäftigen sich halt mehr und manche weniger mit der Optik des Autos. Für den einen oder anderen ist es wichtiger für den anderen halt nicht. Ich habe für Frauchen einen Slam bestellt, also schon mit Werkstieferlegung. Ich bin der Meinung: Federn gehen immer, egal welches Auto... Und gerade mit Eibach fährt man eine gute Wahl.
Ich freu mich auf die ersten Adam`s die tiefer und breiter sind als Serie und cool aussehen! Schau dir meinen OPC an, tiefer und breiter geht nicht. Die Optik ist genial!
Tiefergelegten Gruß, Flo -
Na dann mal viel Spass beim warten...
Ich muss auch noch ein Bischen warten auf Astra-J OPC und Adam. Man, die Zeit vergeht aber auch kein Stück!
Vorfreude ist die schönste Freude!!! -
Hey,
ich glaube dass das Bild bei Opel-Hafner nur zur Demo dient. Ich denke nicht das die einen Originalschalter nehmen um Sitzheizung nachzurüsten.
Von Waeco gibt es eine Nachrüstmatte die ganz ok ist. Allerdings dann auch nur mit einem Nachrüstschalter. Die Originalteile nachzurüsten wird mit Sicherheit kostenintensiver sein als diese Lösung.
Mfg Flo
-
Hey,
ich sprühe den Motorraum ab und zu einfach mit SILIKONSPRAY ein. So eine Dose kostet ein paar Euro und ist fast überall zu kriegen. Das Silikonspray mag der Mader nicht und bleibt meinem Motorraum fern. Einfach den gesamten Motorraum, speziell Kunststoffteile und Schläuche und Motorabdeckung einnebeln, kurz mit einem Lappen nachwischen, fertig... Hat auch gleichzeitig den Vorteil das alles schön sauber ist und Kunststoff / Gummi gepflegt werden.
Hatte noch nie einen Marder im Auto!
-
13424484 wäre mit beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
13424479 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Grau Rechts Rechtslenkung
13424477 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
13424485 wäre mit beleuchtetem Spiegel Grau Rechts RechtslenkungWunderbar rausgesucht und aufgelistet!!! - Vorbildlich!