Bilder von der Kamera?
Hast schon welche gemacht Cordi? - Bin neugierig!
Bilder von der Kamera?
Hast schon welche gemacht Cordi? - Bin neugierig!
Ich habe vor kurzem an der Paybackaktion teilgenommen und habe gerade die 35000 Punkte kassiert da ich unter den ersten 100 Kunden war die diese Aktion genutzt haben. Zusätzlich gab es noch 100 Punkte für eine abgeschlossene Probefahrt.
Hat hier noch Jemand das Glück gehabt???
Schon lecker das Teil...
Welche Sitze (Styling) hast du genommen??? Ich find die mit den blauen Nähten total geil.
Habe nicht die Sitze mit den blauen Nähten und blauem Streifen auf Sitzfläche. Find schwarz mit Silbernaht passender zu Weiß.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/02.08.13/e2f62y1c25g.jpg]
Aber danke für alle Zusprüche! Sowas hört man immer gern.
Mache demnächst mehr Bilder vom Inneraum.
...in der bestellung ist der dachhimmel mit der kennziffer ch04 definitiv vermerkt!!
lg Deli
Hm, dat kenn ich irgendwo her! - Beileid!!!
Ach hör auf...
Die beiden Sachen die ich nicht bestellt habe benötige ich nun wirklich nicht. Da mag ja jeder seine eigene Ansicht haben. Musik gibts eh die ganze Zeit vom Phone oder vom Stick... Und DWA braucht man bei uns in der Gegend nicht. Hier kannst deine Karre auch offen stehen lassen und einen Zettel aufs Lenkrad hängen: "Bitte stehen lassen... Danke!" - Dann steht der nächsten Tag noch immer da.
Bin heute beim FOH gewesen und habe einen neuen Adam bestellt...
Einmal ALLES mit Ausnahme von DAB und DWA. Weiß mit schwarzem Dach, Dekore Außen in schwarze / rot, innen Rot, 18 Zoll in Antrazith mit schwarzen und einem roten Wing.
Mal gucken was jetzt kommt... - Bin gespannt. Liefertermin: ca 40. KW
Mfg Flo
Tach zusammen,
wenn ich alles richtig gemacht habe dann schließe ich mein Phönchen per Kabel an den USB Anschluss damit das mit dem Navi funktioniert. Denn über Bluetooth klappt das nicht.
Wenn ich also mit dem Phönchen navigiere...und das klappt einwandfrei...dann kann ich nicht gleichzeitig laden. UNd wenn ich es lade...kann ich nicht ins Navi. Oder hab ich das etwas übersehen?
Gruß vom DJ
Das würde mich auch interessieren wie das klappen soll... - Weiß keiner ne Antwort?
Jetzt mal was anderes: Funktioniert Siri auch ohne dass das iPhone in dem FlexDock steckt? - Ich warte gerade auf das iPhone5 aber habe schon die Befürchtung dass es für's 5er keinen FlexDock-Adapter gibt. Verbessert mich wenn ich falsch liege!
Ja, die Kofferraumwanne ist ja zum Glück nicht ganz so schlimm...
Selbst die falschen Felgen / fehlenden Spiegelkappen bei mir fand ich nicht so schlimm, doch das Multicolorpaket und Dachhimmel ist nicht nachrüstbar!
Schönen Gruß
Flo