Bei den Recaros für 1300 Euro (Teilleder) ist KEINE Sitzheizung drin. Diese kannst du aber unter Sonderausstattung für 350 Euro ordern... Nimmst du die Recaros für 2000 Euro (Vollleder) ist automatisch Sitzheizung drin.
Gruss, Flo
Bei den Recaros für 1300 Euro (Teilleder) ist KEINE Sitzheizung drin. Diese kannst du aber unter Sonderausstattung für 350 Euro ordern... Nimmst du die Recaros für 2000 Euro (Vollleder) ist automatisch Sitzheizung drin.
Gruss, Flo
Nein leider nicht, aber mich würde auch interessieren wie die Wannen passen. Habe Infinity, ist da ne Wanne überhaupt möglich???
Oh cool! Dann mal viel Spass bei den letzten paar Stunden Vorfreude...
...und natürlich dann allzeit gute Fahrt!
So wie er jetzt da steht kommen ca 46 Riesen zusammen. Tieferlegung von H&R, Spurverbreiterung von H&R und eine Performance Komplettabgasanlage von Bastuck mit Rennkatalysator sind da schon mit eingerechnet...
Der erste weiße Adam der mir uneingeschränkt richtig mega gut gefällt!
Sehr sehr geil, gerade mit den roten Highlights sieht das nochmal mega geil aus.
Einfach super scharf das Teil...
Danke!!! - Man freut sich doch immer wenn Jemand sowas sagt!
Ich mache demnächst mal vernünftige Bilder von Innen und Außen. Der Adam ist Innen auch Rot. Mir gefällt die ganze Kombination aus Weiß, Schwarz, Rot und Chrom richtig gut!
Hey,
gestern ist unser Adam geliefert worden! - Dieses Mal sogar mit der richtigen Ausstattung...
Ausstattung: Hickhack, Klimbim, Schickimicki, Ditundat, Pipapo, Schnickschnack. Keine DWA und keine DAB
Nun steht er schon fertig in der Werkstatt und wartet auf die Kennzeichen. Frauchen weiß noch nicht mal was von ihrem Glück denn Sie hat am Samstag Geburtstag und somit ist die Überraschung noch ein Stück größer... Sie geht davon aus das der Adam erst in zwei Wochen gebaut wird.
Hier mal ein schnelles Bild...
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.09.13/5cs9omhwarbx.jpg]
Bereits getätigt: Neue 18er da ab Werk nicht lieferbar (17er dann für Winter), Mittelarmlehne von Irmscher, LED-Kennzeichenbeleuchtung, OPC-Seitenblinkerblenden und dunkle Blinker, Diademblinker in Front, Türgriffe vom Glam mit Chrom, Türknöpfe von Irmscher, Ventilkappen mit Adamschriftzug, Weiße Nebelschlußleuchte.
Ich freu mich auf das Gesicht von Frauchen wenn der Wagen am Samstagmorgen zum Geburtstag vor der Haustür steht!
Ganz unmöglich scheint eine Zulassung im Bereich der StVO aber nicht zu sein, wenn man den Worten Glauben schenken darf. Mal hören was der TÜV zur Eintragung vom LED-Licht hält .
Danke Flop für den Link , ich finde das ein sehr spannendes Thema, zumal Xenon (ohne enormen Aufwand) leider nicht geht.
Xenon geht ja leider schon alleine aufgrund der Bauform der Scheinwerfer nicht. Alle Nachrüstsätz sind leider immer nur für Linsenscheinwerfer.
Daher meine Idee mit dem LED-Satz.
Stimmt... Das habe ich jetzt auch gesehen.
In der Werbung liest sich das aber anders.
Die kannst du bei Payback einlösen für irgendwelche Prämien.
35000 Punkte entsprechen etwa 350 Euro.