Beiträge von Adam&Fränki

Hallo Rene,

wird schon schwieriger da es sich um eine verbindliche Bestellung handelt und das Fahrzeug nach Deinen wünschen gefertigt wird. Druck kann wahrscheinlich nur ausgeübt werden wenn Du eine angemessene Frist setzt da Du Opel diese einräumen musst um liefern zu können. Wahrscheinlich wird das ganze noch besser von einem Anwalt geregelt, aber irgendwann sind auch dort Grenzen gesetzt (verbindliche Bestellung). Bei einem Finanzierungsabschluss über dieses Fahrzeug lässt sich auch einiges Regeln aber auch nur bis zu einer bestimmten Zeit nach Auftrag.
    Frage: hat Dein Händler keinen Zugriff auf ein "ähnliches" Fahrzeug ...hatte einen zusammen gestellt und 2 Tage nach der Bestellung gesehen das genau das Fahrzeug bei einem Unterhändler stand, also den gekauft. :gruebel:

Ohne Gewährleistung

:lol: gerade einen Anruf bekommen das "Er" am Freitag angemeldet und zur Abholung bereit steht-Wartezeit 1,5 Wochen da mein Adam so wie ich ihn haben wollte bei Händler stand.
    Artic White, Dach Midnight black und Horn Felgen schwarz in der Ausführung Jam 1.4 87PS
    :auto: brumm brumm

Hi,

es ist auch nicht so schlimm ausführlich über eine Sache zu reden aber manchmal ist weniger mehr und das "neue Europa" straft uns durch noch mehr Maßnahmen bei Spaßfaktoren wie das Spielzeug Adam oder Harley und alle diese schönen Dinge die man vielleicht noch etwas mehr verschönern möchte auf welche Art auch immer. (bremsschnell hats verstanden, thanks) :applaus:

Man ist ja auch froh das Hinweise kommen und Ratschläge, aber das Ding wird gekauft und das "Alte" kommt dann in der Kofferraum damit die weiterfahrt gesichert ist.

Skullz101 sehen die dann auch so aus

:thumbup: Moin, wurde denn schon gesagt was die Linse kostet? Die Birne Chrom-Rot leuchtend habe ich gesehen usw. Danke für diese Info...

Da der Polizei die hier vielleicht mitliest jetzt nach ausführlicher Beschreibung und Hinweisen das die Lampe + Glas illegal ist darauf freut versteht sich wohl selbst, gut gemacht! :applaus:

PS. welche Harley wie ich eine fahre ist legal und da ist eine kleine weiße Linse wohl das geringste Übel :thumbup:

@ Black-Mojo, passt der K&N 33-2935 richtig oder ist er reingefummelt da anscheinend K&N einen Adam Opel Filter noch nicht im Program hat.

Wenn er richtig passt und der Luftfilterkasten der gleiche wie Corsa D ist, dann wird natürlich das Ding fällig.

Bei Mantzel hatte ich einen gesehen für 56,- + Porto, also K&N :auto:

Tja, was soll ich sagen oder besser gesagt wie...letzten Mittwoch für einen Adam Jam 1.4 mit 87PS entschieden und Freitag bestellt.

Am Sonntag schaue ich bei unserem größeren Händler auf die Homepage um vielleicht mal einen Artic weißen zu besichtigen und siehe da-er hat einen ohne Zulassung wie ich ihn haben wollte und bestellt habe. Hingefahren und anschließend zu meinem Händler gefahren, da ich wußte das dieser einen Zugriff auf diesen Pool von Autos hat durch einen Zusammenschluss und das Ding gekauft, muss jetzt nur den schwarzen Grill vorne nachkaufen aber das ist mit einem klick getan...Wartezeit bis der Brief kommt ca. 8 Tage...das nenne ich ne schnelle Produktion :totlachen: Zufälle gibts :respekt:

:applaus: das ging aber echt zügig und ich denke das nur die ersten Bestellungen etwas länger gedauert haben und die Produktion jetzt auf 100% fährt.

Meine Bestellung ist heute raus und am Mittwoch stand schon vorraussichtlich Ende Juli auf der Leiste, also ca. 8 Wochen, kann man mit Leben :respekt: