Beiträge von Adam&Fränki

Egal ob Delle rein oder raus...man hat immer im Hinterkopf :weinen: das der Wagen mal einen "Schaden" hatte und wie sieht es aus beim Verkauf später...muss der Schaden angegeben werden das "Er" mal einen Hagelschaden hatte?

Gibt es keinen Wagen der im Umfeld von 50-100km bei einem Händler steht der geordert werden kann...ich hatte Glück das meiner im Umfeld von 10km Stand wie ich Ihn haben wollte. (den gleichen bestellt und wieder abbestellt!)

Einfach mal suchen...lieber mit einem Detail weniger als ein Hagelschaden-Auto, ist nur meine Meihnung :thumbup:

es gibt 30 weiße Slam 100PS in Deutschland die beim Händler stehen und einer bei Euch in der Nähe / Gütersloh

...sooooooooooo die Welt ist wieder gerade gerückt und DANKE CORDI für die tolle Info mal nach Eschweiler zu fahren bei der GTÜ, jetzt sind die Dinger eingetragen ohne viel Schnick und Schnack H&R 36mm/Achse bei 16" :auto: fahren bis die Dinger abfallen :respekt:

Moin, aber kein guter Morgen...gerade bei 2 Stellen gewesen und keine Eintragung bekommen :wall: bei lächerlichen 18mm pro Seite hinten und einer orig. 6.5x16" Felge, platz ohne Ende aber die Auflage EB2 für diese Variante macht alles kaputt mit Abdeckung usw. die lächerlich ist und wie ich sehe hat Eibach bei der 16mm Variante nicht diese Auflage (2mm) scheiß auf die EU. :cursing:

Hi, im linken Hebel ist doch ein Drehknopf und damit verstellst Du die Anzeige. Beim starten zeigt er mir kurz die Gurte an und dann die digitale Geschwindigkeit und Reichweite usw. Durch einen dreh kommt die ersten Langzeitangabe mit gefahrenen KM und Durchschnittsgeschwindigkeit und Verbrauch und nach dem nächsten dreh der längere Wert...bzw. Speicher...einfach probieren... :thumbup:

Fahre jeden Tag mit einem Behindertenschulbus Kids und sogar bei dem großen Bus in ROT gibts Situationen da kann man sich nur an den Kopf packen. Deutschland ist ein Rücksichtsloses Land in dieser Hinsicht. Jeder macht Fehler aber es gibt welche die fahren permanent wie die Schw....