Also ich würde diese " Reiniger " meinem Motor nicht zumuten.
Nicht mal dem vom Zafira mit 130000 Km.
Wer weiß was der verschlimmbessert.
Also ich würde diese " Reiniger " meinem Motor nicht zumuten.
Nicht mal dem vom Zafira mit 130000 Km.
Wer weiß was der verschlimmbessert.
Ich komm immer so knapp über 500 Km.
IMG_8044.JPG
Also bei 7,5 Liter fahr ich den Adam sportlich und zügig, wenn ich ihn fast schieb und auf der AB unter 100 KM/h bleib dann sind es knapp unter 7 Liter.
Alles anzeigenDas kann man doch ganz schnell ins Handy tippen, dann weiß man es auch gleich
Alles über 7 Liter finde ich irgendwie deutlich zu viel für 87 PS, findet ihr nicht? Hätte gedacht, der Kleine ist etwas sparsamer.
Nur mein Freund hat es demletzt direkt nach dem Tanken auf einen Schnitt von 4,8 gebracht xD War aber Autobahn im rollenden Berufsverkehr.
(Ines)
also ich schaff das auch nicht unter 7 Liter mit dem 87Ps ler.
Obwohl ich denke sehr sparsam den Adam zu bewegen.
Mit dem Zafira fahr ich unter 8Liter und das bei 140 Ps und 10 Jahre altem Auto . bestwert lag bei 6,8 Liter.
Da bin ich vom adam schon etwas entäuscht.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt die Motorhaube Schwarz zu lackieren, aber als ich jetzt die
Bilder vom BlackJack gesehen haben bin ich froh das ich sie nicht lackiert habe.
Meiner bekommt noch schwarze Scheiben und evtl. die Chromleisten schwarz dann passt das aber
die Motorhaube bleibt Mandarin.
Ausweis wird mit dir verglichen und es werden Bilder vom Ausweis gemacht.
Hab mein kostenloses Probepaket vor 2 Wochen freischalten lassen, es sind 120 Tage oder 3Gb frei je nachdem was zuerst aufgebraucht ist.
Kannst du ganz einfach über die OnStar Homepage machen, muss aber dann noch mit einem Videoanruf (Handy oder PC) verifiziert werden.
Warum ist das da nicht so einfach?
Einfach schon aber sieht sch... aus wegen dem Türöffner
Der Adam Schriftzug war eines der ersten Dinge die ich am Adam entfernt habe.
Sieht so viel besser aus ist aber alles Geschmacksache.
Ich mach die Woche mal Bilder und stell sie ein.
Leider ist das mit dem Opel Logo am Heck nicht so einfach.
Mir hat der Marder immer die Antenne durchgenagt etwas gemalenen Haberneros (500000 Scovile) mit Margarine vermischen dann die Antenne ein wenig bestreichen.
Seit dem war kein Marderzähnchen mehr an meinem Wagen nicht mal mehr Pfotenabdrücke sind zu sehen.
Ob gross oder klein geschrieben ob dauergross oder dauerklein mir ist das föllig Wurscht.
HALLO liest sich gleich wie hallo.