Beiträge von QTip
-
-
In der Stadt schalte ich überhaupt nicht... fahre im 2. an , das reicht bis zur nächsten Ampel
Auf allen anderen Strecken je nach Laune und Gegnern...mal früher, mal später
-
Wenn eine Koppelstange am Querlenker kaputt ist gibt das auch so ein Knack Geräusch,bevorzugt beim runterfahren von Bordsteinen oder kurzen,flachen Hubbeln oder Schlaglöchern....
Gruß
Oder wie bei mir...die Verbindungsstrebe unterhalb des Motors lose
-
Die Blenden bestehen aus 2 Teilen,der schwarze Rahmen und der Chromring und kosten beide bei Opel um die 45€ (einzeln) ,wären mal locker so 360€ für 4 Komplette......
Kannst Du auch schön im Teilekatalog sehen.....
Die sind wohl so geklipst wie die Lüftungsdüsen..
Gruß
Wie MandarinAdam bereits schrieb, sind die inneren Rahmen eingeklipst. Ist schon etwas her, aber ich glaube man muss nur die rot markierten Stifte aus den Nasen des Außenrahmens ausklipsen, dann kann man die Ringe nach abziehen.
-
Vielen Dank, ist eingetragen
-
Er meint die Firmware vom Radio ?
Ich war der Meinung, daß es auf das Honor 9 bezogen war, da er das mit der Version gleich im Anschluss erwähnte. Die Version vom IL4 benötige ich für die Liste nicht, die vom Honor 9 schon
Also Backstein, welche Android Version hat dein Honor 9?
-
Das kannst du ja noch nachreichen...steht unter Einstellungen - über das Telefon (ganz unten) - Android-Version
-
OK werde mal den Lackierer fragen was er Aufruft. Hab halt sprühfolie da und ein Folierer ums Eck. Deshalb bin ich so interessiert an der Haltbarkeit wegen Steinschlag etc. an der Front.
Sprühfolie auf dem Emblem vorn hatte ich auch einige Zeit, das hält aber nicht sehr lange und sieht nach einer Weile nicht mehr schön aus...Steinschläge, Insekten und das anschließende Waschen lösen die Folie an den Rändern. Der Übergang von der Grillspangenverkleidungskante zum Emblem ist für die Sprüfolie ungünstig. Aus diesem Grund habe ich meine Grillspange komplett lackieren lassen, Kosten: 150€ inkl. Ein- und Ausbau der Frontschürze und Demontage der Grillspange.
Folieren des Emblemes macht kaum ein Folierer, viel zu filigran, die Folie löst sich garantiert an den Rändern und ist das Geld nicht Wert.
Wenn du den Grill eh zerlegen möchtest, dann mach es gleich richtig und keinen Pfusch mit Sprühfolie
@MandarinAdam schwarz matt deshalb, weil die Streifen der Folierung auf dem Auto auch Matt sind und in der Nähe der Logo's sind.
Naja werde die Nacht mal drüber schlafen. Evtl. wird das Logo auch in schwarz Glanz und vorne auch und dann wieder die Abdeckung drauf.......
Dann vergiß nicht die Blinkerrahmen und die Leiste über der Spoilerlippe, die sind nämlich auch glänzend, was dann auch be......en aussehen würde
@MandarinAdam Der Grill ist seidenmatt und nicht glänzend
-
War Stufe 2 nicht sogar ohne Kat?
-
Für Sommerreifen auf Zubehörfelgen geht das .. @Apophis hat glaube 215/40 R18 auf 7,5 ET38. Ich wollte damit nur erwähnen, daß man auf eine 7,5" breite Felge beim Adam auch 215/40 fahren könnte. Das mit dem Abrollumfang sollte passen, eingetragen muss diese Kombi natürlich.