Bei der Position unterhalb des 3. Bremslichts hätte das www. noch hingepasst, habe es aber nach Anprobe kurzerhand weggelassen.
Mit Robert's Workaround wäre der Text ohne das www. auf der linken Seite zu kurz, das www. musste mit aufgeklebt werden.
Beiträge von QTip
-
-
Hast ja noch ganz gut die Kurve gekriegt
-
Genau, dass kam dann noch erschwerend dazu.
-
Hier nun Bilder der bestellten Edelstahl-Pedale und Fussstütze. Die Rückseite der Pedale sollte man lt. Info mit Spülmittel ausreichend anfeuchten...trotzdem war es ein ganz schöner Akt die Gumminase auf der Rückseite der Pedale durch die Ausparung des Pedalgestänges zu drücken. Man möchte ja die Pedale nicht beim Bremsen verlieren
adam-forum.de/gallery/image/2392/ -
Hier nun der Forumsaufkleber auf der Heckscheibe in weiß. Dank an Danny für die prompte Lieferung
-
Für 10,37 € gibt es diese Tasche auch von "nichtAmazon" mit kostenloser Lieferung.
-
Rechne mal noch 4,90€ Versandkosten dazu, dann kommst auch auf 12,10€
Lt. Amazon Bestellhistorie habe ich diese Tasche gekauft, allerdings sieht das Bild nicht mehr so aus wie vor meinem Kauf, evtl. ist das nicht mehr die gleiche Tasche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, bei mir ist es auch nur minmal nach links, es nervt trotzdem. Ein wenig mehr und ich würde denken, ich fahre in einem NASCAR auf dem Daytona International Speedway.
FOH ist Kadea Berlin Bessemerstrasse
-
Ich habe mir diese Fussablage bestellt. Dann dachte ich, dass es blöd aussieht, wenn ich eine Edelstahl Fussablage habe, aber nur die "normalen" Pedale. Also kurzerhand geforscht und guterhaltene gebrauchte Original Pedalkappen zur Selbstmontage für 53,74 € erstanden.
Für den Kofferraum habe ich mir eine Tasche mit Klettanbringung zugelegt. Da an der Seite nur Kunststoff ist, klebte ich dort das Gegenstück nach der Reinigung mit Alkohol selbst an.
Opel_Adam_Kofferraum_Tasche.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es könnte sein, dass ich ein ähnliches Problem habe. Beim Fahren, besonders auf der Autobahn, habe ich immer das Gefühl ich müsste in Richtung 'links' minimal gegenlenken. In meinem letzten Urlaub musste ich mal etwas stärker bremsen...auch da zog der Wagen leicht nach rechts. Beim Einparken ist ab und zu auch ein lautes Knacken beim Volleinschlag zu hören - ist das normal?
Ich werde demnächst ein paar Tests machen, um eine eindeutige Aussage machen zu können. Sollte sich das bestätigen werde ich ebenfalls den FOH aufsuchen.Vielleicht wird dieses Problem dann die nächste Rückrufaktion von Opel