@EinsZweiDrei
Hast du einen Hund oder ist das für die Dreckwäsche?
Beiträge von QTip
-
-
@adam_s
Vielleicht hat sie längere Arme als du denkst und der Halter wird rechts montiert -
Vielen Dank für die Fotos.
Da ich keinen Parkpiloten oder Rückfahrkamera besitze, ist für mich der Blick durch die Heckscheibe für das Einparken natürlich wichtig. Am Tage scheint es noch auszureichen, Abends müsste ich mich dann wohl auf mein Instinkt und die Aussenspiegel verlassen. -
Wollen wir nochmal einen Versuch starten, an einem Wochenende wäre es wohl am sinnvollsten?
-
Willkommen im Forum und gleich mal eine Frage:
Sieht man von innen noch etwas durch die 95% geschwärzten Scheiben, könntest du davon mal ein Foto machen? -
Hättest auch Gebrauchte nehmen können oder wolltest unbedingt Neue haben?
-
@alter Mann: Habe mich grad gewundert, wieso du "ihr" geschrieben hast, dachte es ist nur ein Schreibfehler. Nach dem Blick in "ihrem" Profil klärte es sich auf.
-
Müsste dann wohl jetzt "Mr. Silver + Kimmi + Brille = Team" heissen
-
Öhm, ich habe Chrom im Armaturenbrett? Da ist alles schwarz, dieses Midnight Black. Im Lenkrad ist unten rum Chrom. Oha ich sollte morgen früh mal ganz intensiv gucken
Die Zierringe der beiden Instrumente z.B.
-
Es muss doch in erster Linie dir gefallen.
Wenn klein Apo die Farbkombi von Mr. Silver hätte würde ich zb. Crome/Silberne Pins nehmen.
Schade das es die nicht in dunkelblau oder schwarz gibt, ich müsste wenn dann auch Chrom nehmen.