Super geworden, hoffe das meiner dann auch so gut sitzt.
Beiträge von QTip
-
-
@easyslotter
Wie hast du das genau gemacht; abgeklebt und dann wie eine normale Farbe aufgesprüht? Hab gelesen, dass man das Flüssiggummi auch mit einem Pinsel streichen kann. Hast du Bilder von deiner gedippten Grillspange? -
Wagenfarbe hatte ich auch schon überlegt, allerdings wird es schwierig werden, den richtigen Farbton zu finden. Dazu kommt, dass es Blue Perleffekt ist, was ich als Folie noch nicht gesehen habe. In creme wäre es mal etwas Anderes und hat bestimmt auch nicht Jeder. Ich muss zugeben, dass die Tendenz trotzallem jedoch schwarz ist, welches die Fensterseite passend einrahmen würde.
Danke Euch für die bisherigen Vorschläge.
-
@easyslotter: Bitte berichten, möchte dies bei mir auch versuchen.
Was Anderes - ich möchte meine Chromleisten auch folieren lassen, bin mir aber nicht sicher ob in creme (so wie das Dach) oder in schwarz wie die untere Fensterumrandung. Als Entscheidunghilfe habe ich mal beide Varianten in zwei Bildern eingebaut, evtl. könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. Die hintere Seitenscheibe habe ich auf beiden Bildern ebenfalls schon verdunkelt.
-
Ich glaube das S ist zuviel BAU
S15S -
Ich war beim FOH, dort wurden die Bremsen und das Fahrwerk untersucht. Zusätzlich wurden die Bremsen auf dem Bremsenprüfstand gecheckt, kein Befund. Evtl. hat sich der Bolzen durch mein mehrmaliges starkes Bremsen von allein wieder gelöst, ich konnte jedenfalls das Problem bis jetzt nicht mehr nachstellen. Auch das leichte Ziehen nach Rechts ist nicht mehr auszumachen.
Für die Überprüfung musste ich allerdings 57,- € hinlegen.
-
Danke für die Info
-
Ich bin selbst grad dabei mir den Dachspoiler zu organisieren, bin gespannt auf dein Ergebnis. Läßt du den Spoiler auch auf der Klebeseite lackieren oder wird das ausgelassen? *Prost
-
Es gibt ein Thread vom User @#deca.deaf LED Innenraumbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung
Unter Punkt 1. Leseleuchte - Version 1 existiert am Ende der Zeile ein Link zu einer bebilderten Anleitung. -
Sind für mich nur knapp 200km, könnte man mal ins Auge fassen. Ist denn geplant, die ganze Zeit dort zu bleiben, denn dann müsste man sich rechtzeitig eine Unterkunft suchen oder schlafen wir mit unseren Adam's im Zelt?