Nix zu Danken, man lernt eben nie aus, bin auch kein Profi.
Beiträge von QTip
-
-
Wie bei einem Koch "noch etwas Salz..., noch etwas Rosmarin...", wir sind halt Adamkünstler
-
Danke für eure Tipps, werde mich mal daran machen
@easyslotter
Du hast also die Kunststofffarbe vom Grill gewischt, ok. Ich wollte nämlich den Grill ebenfalls "richtig" schwärzen, deswegen fragte ich. -
Ähm, ich habe einen Tiefgaragenplatz, da ist nix mit Erde. Könnte aber versuchen mir einen Presslufthammer zu mieten, ein Loch zu stemmen und das Schild dann einzubetonieren
Jetzt wieder Ernst, ich könnte es auf ein Stück Pappe oder Plastik kleben und das dann irgendwie an die Wand kleben. Wir vermutlich nicht gut halten, da gestrichener Beton oder etwas ähnliches und sehr uneben.
Zur Spange: Es sieht aber auf dem Bild so aus, als hättest du den Grill ebenfalls sprühfoliert.
-
@Apophis
Du must das mit einem Kopierpinsel machen und dann die Farbe des Wagen direkt übertragen (z.B. von der Dachkante darüber). Besorge dir z.B. Paint.NET, das ist kostenlos und bietet u.A. diese Funktion.@easyslotter
Ich würde schwarz nur nehmen, wenn es der Schwarzstärke des vorderen Dreiecks entspricht, ansonsten Wagenfarbe. -
Cooles Schild, kann ich bei mir aber nicht so leicht anbringen.
Nochmal zur Spange: Ich meinte ja Sprühfolie, aber du hast den Grill damit besprüht? Hast du dahinter abgeklebt, da sich dort ja der Kühler befindet?
-
Gibt es dort überhaupt Parkmöglichkeiten? Für uns Berliner könnte man dies mal ins Auge fassen, für ein Treffen mit Usern aus dem Umland wäre dies ungünstig. Je nach Anzahl und Herkunft müssten diese dann quer durch die Stadt fahren.
Ist nur meine Meinung...
-
Sehe ich das richtig, du hast den Grill ebenfalls in Wagenfarbe lackiert oder ist das nur eine optische Täuschung?
-