Nix zu Danken, man lernt eben nie aus, bin auch kein Profi.
Beiträge von QTip
-
-
Wie bei einem Koch "noch etwas Salz..., noch etwas Rosmarin...", wir sind halt Adamkünstler
-
Danke für eure Tipps, werde mich mal daran machen
@easyslotter
Du hast also die Kunststofffarbe vom Grill gewischt, ok. Ich wollte nämlich den Grill ebenfalls "richtig" schwärzen, deswegen fragte ich. -
Ähm, ich habe einen Tiefgaragenplatz, da ist nix mit Erde. Könnte aber versuchen mir einen Presslufthammer zu mieten, ein Loch zu stemmen und das Schild dann einzubetonieren
Jetzt wieder Ernst, ich könnte es auf ein Stück Pappe oder Plastik kleben und das dann irgendwie an die Wand kleben. Wir vermutlich nicht gut halten, da gestrichener Beton oder etwas ähnliches und sehr uneben.
Zur Spange: Es sieht aber auf dem Bild so aus, als hättest du den Grill ebenfalls sprühfoliert.
-
@Apophis
Du must das mit einem Kopierpinsel machen und dann die Farbe des Wagen direkt übertragen (z.B. von der Dachkante darüber). Besorge dir z.B. Paint.NET, das ist kostenlos und bietet u.A. diese Funktion.@easyslotter
Ich würde schwarz nur nehmen, wenn es der Schwarzstärke des vorderen Dreiecks entspricht, ansonsten Wagenfarbe. -
Cooles Schild, kann ich bei mir aber nicht so leicht anbringen.
Nochmal zur Spange: Ich meinte ja Sprühfolie, aber du hast den Grill damit besprüht? Hast du dahinter abgeklebt, da sich dort ja der Kühler befindet?
-
Gibt es dort überhaupt Parkmöglichkeiten? Für uns Berliner könnte man dies mal ins Auge fassen, für ein Treffen mit Usern aus dem Umland wäre dies ungünstig. Je nach Anzahl und Herkunft müssten diese dann quer durch die Stadt fahren.
Ist nur meine Meinung...
-
Sehe ich das richtig, du hast den Grill ebenfalls in Wagenfarbe lackiert oder ist das nur eine optische Täuschung?
-
Da es nicht leicht ist einen Termin zu finden, starte ich hier eine Umfrage für ein Treffen im September. Da in Berlin anscheinend wenig User mit einem Adam unterwegs und auch an einem Treffen interessiert sind, werden wir den Umkreis auf Berlin + Brandenburg/Umgebung ausweiten. Der Treffpunkt wird sich dadurch natürlich mehr an den Rand/Umgebung Berlins orientieren, damit niemand eine zu lange Anfahrt hat. Was wir dann genau machen werden und wo der Treffpunkt sein wird, werden wir bei genügend Rückmeldungen dann hier im Thread besprechen.
In der Abstimmung könnt ihr mehrere Tage auswählen, ich hoffe auf eine rege Teilnahme
*Edit* Gebt bitte euren Wohnort/Stadt an, damit wir einen Anhaltspunkt für die Suche nach dem Treffpunkt haben. Wer seine Stadt nicht nennen möchte, nennt bitte die Entfernung bis Rand Berlin.
-
Ich hätte Zeit, wo und wann wollen wir uns treffen?