Die weißen Teile tragen zu sehr auf...etwas dezenter würde das besser rüberkommen, die Farbe gefällt mir aber trotzdem nicht. Das "B" hätte man in das Grillgitter einarbeiten sollen, statt im 3D-Look fett oben draufzusetzen.
Beiträge von QTip
-
-
schwatt = Abkürzung für schwarz matt?
-
Stimmt für dieses blöde Fest im Dezember...Weihnachten nennt man es wohl...hat Merkel den Lockdown auch gelockert
Schade mit dem CarFreitag...morgen steht in der Zeitung "Merkel hat Ostern abgesagt, Eier werden beschlagnahmt!"
-
Bei der aktuellen Lage wird es vermutlich 2021 nicht stattfinden...nur so eine Idee
-
Die Öltemperatur wird vermutlich vom Steuergerät berechnet und auf den Bus geschickt.
-
Meine Sommerpuschen kommen am Montag wieder drauf Danach darf Qu sich noch 1-2 Wochen in der Garage an die Schuhe gewöhnen
-
Wenn sich der Original ESD nach Jahren durch Rost etc. auflöst, werde ich mich mal nach einen Edelstahlersatz umschauen...dann vielleicht auch von InoxCar
-
Schön wäre auch eine Funktion, bei dem sich das Auto merkt, ob das System beim letzten Abstellen an oder aus war.
Schau mal meinen Link in Post #7
-
Dann besser so etwas verwenden https://www.ebay.de/itm/SSA-OFF-Modul-Stop-Start-Automatik-ausschal...
Keine Ahnung ob es bei unserem funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hab die 17er heute drunter gemacht wenn ich das von hinten sehe ist da schon noch luft
Ob die Luft noch beim Einfedern ausreicht, kannst du so gar nicht sehen