RE: Einbau Rückfahrkamera und Anschluß an IntelliLink 3 Verlegung des Kamerakabels Teil 1
Beiträge von QTip
-
-
Ich bin am Samstag, nach einem Kurzurlaub von 5 Tagen, wohlbehalten wieder in Berlin angekommen
Vielen Dank an die Orga's für den tollen Kurzurlaub und die gut geplante Ausfahrt am Samstag
-
Funktioniert das beim IL4 überhaupt?
Nein, mir ist keine Möglichkeit bekannt.
Uli1302 Da hilft nur noch der Weg zum FOH und Software neu aufspielen lassen...80-100€
-
Vielleicht nur, wenn das Handy lädt?
-
Es geht dem Folierer wohl eher um den Dachspoiler beim S, nicht um das Dach selbst. Rundrum Folieren eines relativ kleinen geschwungenen Teiles mit schmalen Stützen kann halt nicht jeder, das es danach auch gut aussieht.
-
Aral Ultimate 102, falls nicht zur Verfügung min. Super Plus 98
-
Der InoxCar MSD musst nicht eintragen oder abgenommen werden, da er als Ersatz für den Original-MSD gilt und eine E-Nummer eingeschlagen hat. Das was beim MSD mitgeliefert wird ist nur eine Homologationsbescheinigung und muss nicht zwingend mitgeführt werden.
-
Mal kurz ne einfache Frage an ralli888 ... damit wir über die selbe Farbe sprechen:
Ist er nun weiß ... also Articweiß oder Stardust-Grey ... mit schwarzen Dach ?
Stardust-Grey
-
Lt. der folgenden Tabelle liegt der 205er im Rahmen der Zulässigkeit, du musst die Reifengröße aber abnehmen und eintragen lassen, falls sie nicht in der COC aufgeführt ist.
-
116€ habe ich auch