blue wurde 1x vom FOH bei Auslieferung in die Waschstraße gefahren und hat seid dem nur noch Handwäsche bekommen.
Sein Lack ist noch Top.
Immer schön viel Wasser und ordentlich ausspülen 
blue wurde 1x vom FOH bei Auslieferung in die Waschstraße gefahren und hat seid dem nur noch Handwäsche bekommen.
Sein Lack ist noch Top.
Immer schön viel Wasser und ordentlich ausspülen 
Ja beim schwarz von Opel ist jede Art von Wäsche der Horror.
Hab ich beim Astra J bemerkt egal ob Hand- oder Waschstraße nach jeder Säuberung ein neues Muster leider.
Und selbst der Adam von meiner Tochter mit dem schwarzen Dach hat schon sein eigenes Muster .
Der schwarze Lack ist einfach Mist.
Gruß
Marion
Da hast du Glück hier bei uns darf man es nicht. Man darf nur mit den Waschbürsten putzen.
Also brauchst du einen guten Schwamm, ein gutes Leder, nen Eimer und ein Autoshampoo evtl. gleich mit Wachs.
Gruß
Marion
Waschstraße kommt an meinen Blue nicht dran und auch die Bürsten in den Waschboxen sehen ihn nur von Weitem.
Ich fahre zum abkärchern in so eine Box aber gewaschen wird nur per Hand. Nun habe ich das Glück das das auf meinem Grundstück geht. Danach wird abgeledert was das Zeug hält.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, ob ihr vielleicht in der Waschbox per Hand waschen dürft.
LG
Marion
@alterMann,
Ja hab noch so einige vor mit dem Kleinen.
Also da ich ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Puckl habe habe ich mich für die gleiche Variante wie du entschieden also dezent.
Ja hab auch eine kurze Antenne aber nicht die von BMW sondern ein stinknormale aus dem Zubehör.
Das rote S hat mich von Anfang an gestört darum habe ich es auch nicht auf dem Armaturenbrett.
Werde auf jeden Fall von den Blinken berichten und wenn alles fertig ist gibt es natürlich auch Bilder.
Gruss
Marion
ob die so ganz legal sind weiß ich nicht genau .
Ändert aber nix daran dass ich sie haben will. .
Marion
Ja Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Ich mag es individuell und da alles 'S' rot sind muss meiner anders sein
Die weiteren Planungen für Blue sehen so aus:
1. Samstag geht es zu einer Firma die individuelle Auspuffanlagen baut und auch TÜV eintragen lässt.
Der Kleine ist mir nämlich ein bisschen zu leise.
Und die Friedrich Anlage bringt auch nicht wirklich Klang.
2. Die Bremssättel werden gelb lackiert.
3. Das "S" Abzeichnen wird gelb foliert.
Der Grund: Ich mag rot nicht so gerne und gelb ist eigentlich die Farbe von Opel. Hab eh nicht verstanden warum die dieses blöde rot da drauf gemacht haben .
Marion
Hallo Ihr Lieben,
Hier noch neue Fotos von Blue bevor es Donnerstag zum tieferlegen geht.
Liebe Grüße
Marion
@'alter Mann,
Diese Blinker mit dem Schriftzug Adam habe ich mir bestellt . Sollen Donnerstag geliefert werden. Werde dann berichten.
Gruß Marion