Aber immer gerne.
Wir sind so süchtig das wir gleich 3 davon haben
Liebe Grüße
Marion
Aber immer gerne.
Wir sind so süchtig das wir gleich 3 davon haben
Liebe Grüße
Marion
Hallo Crabat,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Zu deinen Fragen findest du hier sicher eine Menge verschiedener Ausführung en.
Mein Adam ist mit H &R Federn 25mm tiefer gelegt und hat Spurverbreiterungen ebenfalls von H&R hinten 30mm und 26mm. Es geht natürlich auch etwas mehr.
Meine Auspuffanlage ist extra angefertig. Im Thread Userfahrzeuge "mein ardenblauer Adam S" kannst du dir ein Video ansehen.
Ansonsten hat Friedrich Motorsport Sportauspuffanlagen für den Adam S, auch Fox hat welche. Kommt immer drauf an was du für einen Sound möchtest.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Marion
Guten Morgen an alle,
Koblenz ist doch mal eine gute Position. Liegt mittig und ist eine tolle Stadt.
Wir wären auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße
Marion
Hallöle
Auch von mir einen lieben Dank an Euch das ihr Euch so viele Gedanken macht.
Bin da bei Old-School. Da wir dann wenn es möglich ist mit unserer Familie auftauchen möchten sind uns knapp 700 Kilometer doch etwas zu weit.
So ein Tagestreffen irgendwie mittig wäre wunderbar.
Liebe Grüße
Marion
Freut mich das es dir auch gefällt .
Ich denke schon denn er hat auch ein Video gemacht um es auf seine Homepage zu stellen.
Liebe Grüße
Marion
Nein leider nicht. Einzig ein Bild vom Endtopf gerade nach Fertigstellung habe ich. Mein Mann hat vergessen den Rest zu fotografieren weil es noch nicht fertig war.
Werde aber mal Fotos von unten machen wenn Blue wieder auf der Grube steht.
Liebe Grüße
Marion
Hier noch ein Link. Blue in Fahrt. Natürlich kommt minutenlang kein anderes Auto und als der Kleine gerade vorbei kommt rumms ein anderes Auto .
Nur mit dem Handy gemacht daher schlechte Tonqualität. In Echt hört sich das viel geiler an
Ja das Video ist von meinem S.
Bilder mache ich nachher .
Nein den ESD haben wir noch nicht verbaut. Ist aber laut Auspuffbauer möglich. Der hatte aber keine Zeit.
Gruß
Marion
Hallo Ihr Lieben,
Auch Blue's 2. OP ist gut verlaufen und der Auspuff ist drunter.
Ich finde es einfach nur geil.
Füge mal den Link zu YouTube ein. Hoffe es klappt.
Liebe Grüße
Marion